Hallo an alle,
Könnt Ihr mir sagen was der Tempi-Abfall zu bedeuten hat an ZT 24 (von 28) und ES+7 ? Die Tempi ist 0.02 grad unter der CL...das wird wohl nicht sooo schlimm sein aber....Hilfeee, ist mein erster Zyklus mit Tempi messen 😅
Danke schon mal 😉
Tempi an ES+7 unter Coverline 😟
Hallo. :)
Bei 0,02 °C unterhalb der Coverline, liegt dein Wert heute eventuell noch auf der Coverline. Bei NFP werden die Werte immer in 0,05er-Schritten gerundet. Liegt deine Coverline also beispielsweise bei 36,75 °C, und dein Wert heute dementsprechend bei 36,73 °C, bleibt es gerundet bei 36,75 °C.
Welche App nutzt du denn?
Möchtest du deine Kurve mal zeigen?
Generell kann die Temperatur auch in der Hochlage mal für einen Tag absinken. Das ist nicht schlimm.
Liebe Grüße 🍀
Oh okay, das wusste ich nicht, meine CL ist bei 36.61, ich benutze die Premom App und zusätzlich habe ich die gleichen Infos hier in ein ZB eingetragen
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/zyklusblatt?sharing=17176434-fd209cdd984d001c05a73a560b7876b7
Ich denke sowieso dass wir den Zeitraum zum <3 setzen wieder verpasst haben...
Okay, also die Coverline liegt auf 36,60 °C und die Temperatur heute liegt genau auf dem gleichen Wert.
Anhand Temperatur und Schleimhöhepunkt war dein ES an ZT 16 oder 17. Die Herzen sollten also passen. :)