Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch? Hattet ihr einen schönen Samstag? Wir waren den ganzen Tag unterwegs wegen unseres Hausbaus. ☺️
Wie erwartet hat ava heute zum 2. Tag in Folge gesagt, dass mein ES wohl noch nicht war. Von den Werten her passt auch alles zusammen, dass er heute sein könnte und der Ovu war auch eben positiv.
Da das letzte Herzchen Freitag war, werden wir heute evtl. nochmal eins nachlegen. 😁
Ansonsten gehts jetzt nur zum Sport und dann wird es ein entspannter Sonntag auf der Couch!
Euch allen einen tollen Tag!
🍁☀️🦔🍂 Ava Kurven am Sonntag 🍂🦔☀️🍁
Hallo Kibi,
bin immernoch an meiner Arbeit und ich komme einfach nicht vorwärts. 🙈
Meine Mens ist fast vorbei und dann geht das bangen wieder los und hoffe der ES ist noch bevor ich nach München gehe, könnte gerade noch so hinhauen. Meine Kurve ist langweilig bzw. macht was sie sollte. HRV ist relativ hoch passend zum Stresslevel und was der RP da macht, weiss ich auch nicht. 😅
Schönen Sonntag euch allen...
Hallo Kibi 😃, Mensch das klingt echt super spannend mit der Bemusterung. Ich habe das Haus meiner Eltern übernommen, werde so etwas nie erleben aber bin natürlich sehr dankbar weil mit einem Neubau auch wahnsinnige Kosten auf einem zukommen. Vieler meiner Freunden mussten absagen weil die Zinsen so durch die Decke sind :(, leider.
Meine Blutung ist aktuell schon vorbei, bin auf den Termin nächsten Donnerstag gespannt. SS-Test auch deutlich schwächer, so wie an Eisprung + 11. Hoffe das sind alles gute Zeichen, dass mein Körper damit zurecht kommt.
Meine Kurve noch langweilige aber trotzdem diesen Monat spannend ob ich überhaupt wieder einen Eisprung habe usw.
Schönen Sonntag 😘❤️