Guten Morgen meine Lieben,
Laut App sollte ich meinen ES am 6ten haben. Das ist ja erst am Montag.
Ich habe an ZT8 schon angefangen mit Ovutest weil ich eine Testreihe machen wollte.
Die Ovutest werden aber nicht positiv, also überhaupt nicht.
Am 01.11. habe ich schon gemerkt das mein ZS flüssiger wird. Der Höhepunkt war dann am 02. - 03., da hatte ich dann unterleibschmerzen, ganz flüssigen ZS und Rückenschmerzen. Damit deute ich doch einen Eisprung.
Ich kenne meinen Körper ja, also ist das möglich das mein Eisprung sogar früher war und die Ovutest negativ sind?
Ich benutze die Ovutest von onestep
Eisprung trotz negativem Ovutest? 🤔
Die von onestep kenne ich jetzt nicht, aber wenn es 25er sind, dann kann es sein, dass sie nicht empfindlich genug für Dich sind. Bei mir zeigen die auch nir etwas an. Ich habe mir dann 10er gekauft und mit denen klappt es super.
Bei mir scheint es ähnlich gewesen zu sein diesen Zyklus... die 25'er von Femometer waren nie richtig positiv.... hatte dann 10'er nachbestellt aber da war der ES sicher schon durch ( ZS Spinnbar ab 28.10 bis 2.11 dann weg und nun milchig... )
Da ich Temp Messe sehe ich ja das diese angestiegen ist.... jetzt heißt es abwarten....
Ich hoffe das es bei uns beiden geklappt hat.
Ich drücke Uns beiden die Daumen!
Also ich habe diesen zyklus zum ersten mal die 25er von OneStep benutzt.
Sonst auch nur über ZS und Mittelschmerz.
Dachte erst auch, dass die nicht positiv werden... dann am 17 ZT urplötzlich Schmerzen im unteren Rücken. Der Ovu 2 Stunden später war dann fett positiv.
Leider hatte ich den Zyklus keinen wirklich aussagekräftigen ZS.
An deiner Stelle würde ich mich aber wahrscheinlich auf Mittelschmerz und ZS verlassen, da die Ovus vielleicht echt zu wenig sensibel für dich sind.
Hi
Ich habe diesen Monat tatsächlich auch mit den one step angefangen. Richtig positiv sind die nicht geworden, bzw. garnicht. Bin heute zt 20 und aufeinmal ist das Ding positiv Mein Eisprung war definitiv vor circa einer Woche, habe diesen gespürt und auch der ZS hat gespasst. Na ja war schon verunsichert und durch dieses ständige testen fühlt sich der Zyklus schon länger an als er ist. Bin mehr als verwirrt. Nächsten Monat werde ich definitiv auf diese Tests verzichten. Außerdem ist mein zs auch cremig was zu einem positiven Ovu test bzw. Eisprung nicht passt
Ich kenne meinen Körper und habe die Tests nur geholt um meine Symptome nochmal zu bestätigen… was anscheinend mit den Dingern nicht geht. Ich höre da doch lieber auf meinen Körper. Nächsten Monat werde ich auch drauf verzichten
Hallo, ich teste jetzt auch im 2. Zyklus mit One Step 20 oder 25. Bei mir werden sie auch nicht positiv. Dachte es läge daran, dass ich im September eine Fehlgeburt hatte, und somit ggf kein Eisprung statt findet. Aber mittlerweile glaub ich, dass es an den Ovus liegt.