Schwanger nach Fehlgeburt

Huhu…
Ich hatte letzten Zyklus eine Fehlgeburt.
Als es anfing waren die test 3 Tage später auch direkt schon negativ es war noch sehr früh.
Nun bin ich wieder 2 Tage überfällig.
Vor 4 Tagen hab ich ein Test gemacht der war negativ.
Entweder war ich da Es +12 oder mein Eisprung hat sich verschoben durch allem und ich bin Es+8-9 gewesen. Hab es so gerechnet an den Tagen an denen wir GV hatten.

Habe Gelsen das sich der Eisprung verschieben kann nach einer Fehlgeburt oder das die Chancen höher sind nach einer Schwangerschaft wieder schwanger zu werden ? Gibt es hier welche bei denen es geklappt hat ? Oder bin ich von Mythen belesen ?
Liebe Grüße bin voller Hoffnung am hibbeln ❤️

1

Huhu,

Ich fühle mit dir! Ich hatte letzten Monat auch eine Biochemische Schwangerschaft und mein Eisprung hat sich 5 Tage nach hinten verschoben. Nun bin ich ES plus 9/10 und muss noch mit den Testen warten. Ich bilde mir diesmal sehr viele Symptome ein wie größere und festere Brüste als auch Übelkeit. Mal sehen ob mein Gefühl sich bestätigt.

2

Hallo ihr Lieben 🥰, hatte vor wenigen Tagen eine FG Anfang 7 SSW. Blutungen waren zwei Tage minimal stärker wie Mens und jetzt am 4 Tag schon wieder vorbei. Nun hoffe ich auch auf einen halbwegs normalen Zyklus.

Haben eure Frauenärzte gesagt ob man es direkt wieder versuchen darf? Habe erst nächsten Donnerstag Termin zur Kontrolle. Bei Beginn der Blutungen war ich bei einer Vertretung weil meine Frauenärztin Urlaub hatte.

Lg Chrissi 😘

3

Ohne Ausscharbung wenn direkt kontrolliert wird und keine Schleimhautreste ersichtlich im US darf man immer direkt. Nur nach Ausscharbung empfehlen manche noch 1 Zyklus zu warten weil bei der nächsten Blutung noch Reste abgehen (is ja auch ein invasiver Eingriff wo es zu leichten Verletzungen kommen kann) können und GSH sich regenerieren. Denke aber haben sich auch genug nicht dran gehalten und dennoch geklappt 🤪

4

Also ich habe sonst immer sehr regelmäßigste Zyklen 27-30 Tage
Heute bin ich bei Tag 32
Ich hatte keine Ausschabung einen normalen Abgang mit 6 Tage Blutungen.
Wenn sich mein Eisprung verschoben hat wie angenommen dann wäre ich gestern bei ES+11-12 gewesen der test war negativ.
Aber ich habe sooooo schlimme Blähungen die mir schon unangenehm sind von meiner Familie 😂 und von meiner Periode keine sich.
Ich werde heute oder morgen vielleicht nochmal testen