Hallo,
ich befinde mich in einer KiWu-Behandlung und ich habe mit Letrozol stimuliert und die Ovitrelle-Spritze zum Auslösen genommen. Genau 7 Tage nach dem ES hab ich eine Blutung bekommen. Anders als bei der Mens, d. h. zwar jeden Tag, aber deutlich leichtere Blutung. Da ich dachte, es sei die Mens und ich wissen wollte, wie wir weiter vorgehen (gleich neuer ÜZ mit Letrozol), hatte ich einen Termin in der KiWu, wo auch Blut abgenommen wurde. Am nächsten Tag wurde ich angerufen und mir wurde gerade, ich sei schwanger…. Ich konnte es, aufgrund der Blutung, überhaupt nicht glauben. Ich hatte dann auch den Tag selbst und auch den nächsten Tag über noch Blutungen. Heute, genau 7 Tage nach dem Beginn der ersten Blutung, haben sie auf einmal aufgehört…. Jetzt habe ich total Angst, dass ich damit eine schleichende Frühgeburt hatte und sich das Kleine ganz still und heimlich verabschiedet hat. Ich habe auch keinerlei SS-Anzeichen. Zuvor hatte ich eine verstopfte Nase (wie mir im Nachhinein auffällt), ansonsten aber auch nichts…. Das ist alles so merkwürdig und verunsichert mich total. Was soll ich tun? Ich habe jetzt in 2 Wochen den Termin zum ersten US, aber im Grunde ist es doch klar, dass da nichts mehr ist, oder!?
Liebe Grüße und schon mal danke für eure Hilfe
Schwanger trotz Blutung?
Hey meine Liebe Cross Finger 🤞🏽
Hast du denn sst nochmal gemacht ?
Also ich befinde fast in der gleichen Situation wie du :/
Ich habe auch meine Tage bekommen dachte Okey dass war’s diesen Monat dann Zack 1 Tage Pause 2 Tage schmierblutung .
Habe einen sst war positiv und FA auch mit positiv bestätigt allerdings wissen wir erst nächste Woche ob das ein Abgang oder doch eine Schwangerschaft ist .
Er hat mir utrogest verschrieben also ich würde an deiner Stelle zum FA und dir das ebenso verschreiben lassen bzw. Dich untersuchen lassen ruf morgens direkt an !
Ich drück dir alle Daumen ♥️🤞🏽
Hallo Dilo8, danke für deine schnelle und ganz liebe Antwort. Ich hab total lange gehadert, hier überhaupt zu schreiben, da mein Anliegen ja eigentlich zu verzwickt ist - wer soll mir da helfen. Aber der Seele tut es gut.
Also ich habe gestern einen Test gemacht, der auch positiv war. Meine Ärztin hat mir Duphaston 3x tgl. verordnet (wie zum Zeitpunkt nach dem ES). Meine Idee war auch, morgen in der Praxis anzurufen und denen Egon mal zu sagen, dass vermutlich keine SS mehr besteht 😞 ich will es auch so schnell, wie möglich der Praxis sagen, die waren so freudig am Telefon letztens, das ist schwer zu ertragen.
Warum kann man bei dir jetzt noch nicht feststellen, ob es eine SS oder ein Abgang ist?
Ganzleinen Grüße und ich drücke dir auch alle Daumen!! 🍀
Jaaaa ich versteh dich ! 🤲🏽
Rufe an und sag du willst dringend vorbei kommen und dir ist es wichtig dann werden die dich schon verstehen !
Ja meine Liebe weil beim Ultraschall nichts zu sehen war bzw noch zu früh ist und der doc meinte entweder ist es grade ein Abgang oder doch eine ssw am Donnerstag ich nochmal ein Termin da wird es sich rausstellen 🤞🏽🤲🏽
Ich drück dir alle Daumen ! ♥️
Gefühlt könnte dieser Post auch von mir sein. Bin heute ZT 33. 4 Tage überfällig. Habe seit Tag 26 SB. Aber es läuft nicht in die Binde sondern nur beim Abwischen. Test an Tag 28 war negativ.
Mir ist seit Tagen übel und ich bin mega müde.
Hast du einen sst gemacht mal ?♥️
Ja, ich glaube es war an ZT 28. Mittlerweile bin ich bei ZT 34 😖
Habe mit für Mittwoch einen clearblue gekauft.