Basaltemperatur Eisprung oder nicht siehe Bild

Hallo

Wer kann mir helfen siehe Bild gemossen mit Dayse, besteht nur aus Zacken
Mein Körper sag mir was anderes Mittelschmerz usw ist alles da, 2 ü Zyklus nehme Mönchspfeffer zur Regulierung und schmerzen.
Wer hat das noch so ein Tempo Kurve ?

Und laut FA findet ja der Eisprung statt. Mich macht das ganze irre.

LG danke euch

1

Würde nach der Kurve sagen, das noch kein Eipsprung war. Kann ja aber die nächsten Tage noch kommen. Temp ist ja noch recht gleichbleibend.

2

Hi ja das stimmt aber ich hatte am 3 November Mittelschmerz und Unterleib schmerzen.

Was ich immer habe wenn es zum Eisprung kommt. Auch lat meiner FA im Ultraschall war einer da nur zeigt es mir es nicht auf der dayse bzw dayse meinte am 4. November habe ich einen aber davon steht jetzt auch nichts mehr drin.
Die Symptome sind nach wie vor immer gleich Brust schmerzen und Mittelschmerz und Unterleib ziehen vor dem Eisprung.
Und jetzt sollte ich laut der dayse keinen mehr habe mhh langsam wird es verwirrend. :)

3

Na aber dann kommt es ja hin...laut Kurve war ein kleines tief zu der Zeit und dann wieder hoch. Die Frage is ja auch, wenn du ihn so gut merkst, verunsichert ja die Kurve eigentlich mehr als das sie dir nutzt :) Nett gemeint jetzt.
Wenn man ein zu gutes Körpergefühl hat, verunsichern Ovis ect ein nur oder?

weiteren Kommentar laden