Hallo,
In erster Ehe hab ich problemlos 2 Kinder bekommen. Die Ehe ging in die Brüche, nun habe ich eine neue Partnerschaft und es funktioniert einfach nicht. Mein neuer Partner hat es ärztlich checken lassen, ohne Auffälligkeiten. Ich überlege woran es liegen kann. Ich habe allerdings auch Probleme bei ihm einen Orgasmus zu bekommen. Ich hab mal gelesen, dass der weibliche Orgasmus förderlich ist, um schwanger zu werden. Ist da was dran?
Werde beim 2. Mann nicht schwanger
Hi,
Ich habe genau das Gegenteil gelesen. Es ist egal ob Frau einen Orgasmus hat oder nicht.
Grüße
Hallo,
also am nicht vorhanden Orgasmus kann es kaum liegen... Sonst gäbe es viele Kinder nicht - s. IVF...
Hast du dich schon checken lassen? Außerdem bist du auch älter geworden. Es gibt sooo viele Möglichkeiten...
Habe mich schon checken lassen. Nichts erkannt. Hatte gelesen dass die Kontraktionen beim Orgasmus hilfreich sind. Ggfs. Auch mehr Feuchtigkeit.
Ich muss weitergucken. Verkrampfen und den Orgasmus erzwingen geht ja nicht.
Liebe Jessi, ich habe auch problemlos und schnell 2 Kinder bekommen. Nun bin ich seit einem Jahr vergeblich dabei mit Kind 3 die Familienplanung abzuschließen, aber es klappt nicht. Es ist alles in Ordnung und mein jüngstes Kind ist auch erst zwei Jahre alt.
Ob der Orgasmus förderlich ist? - Ich denke, dass das keinen großen Einfluss hat. Nach der Theorie müssten es sich schon 20 Eier bei mir bequem gemacht haben...😅