Ab wann Testreihen ?
ES+5 Wer noch?
Bin ES+7, hab heut morgen dummerweise getestet, war negativ.
Versuche erst am Mittwoch wieder zu testen, bei es+10
Ich wollte bei ES+8 anfangen zu testen , keine Geduld :(
Bin auch ES+5 :)
Und hab mir ganz, ganz fest vorgenommen keine Testreihe zu machen, da ich letzten Monat schon wieder an ES+10 und ES+11 leicht positiv getestet hab, an ES+12 aber wieder negativ... danach war ich einfach schon wieder so traurig, dass ich wirklich versuche nicht so früh zu testen. Im Juli gings mir schon genauso. Sonst habe ich meine Testreihen meist an ES+9 gestartet, um deine Frage zu beantworten :D
LG
Danke für deine Antwort 🌹 Mit welschem SST testest du?
Habe immer die von Easy@Home mit Ovutests und Schwangerschaftstests in einer Packung :)
Ich bin heute auch ES+5. ☺️🥳
Habe allerdings zum ersten Mal stimmuliert und den Eisprung ausgelöst. Deshalb teste ich durch, um zu sehen wann die Auslösespritze weg ist 😉 in der Auslösespritze ist nämlich HCG drin und man will sich ja nicht zu früh wegen einem falschen Ergebnis freuen… 🙄
Ich drucke dir die Daumen 🌹
Ich dir natürlich auch 🥰
Wann willst du denn testen? 😉
Bin bei ES 5 oder 6 🙂 Ich teste aber vorher nicht, lasse mich da überraschen ob die Mens kommt.
Viel Glück 🌹
Danke, dir auch 🙂🍀
Bin ES+7 :) hast du Anzeichen? Drücke dir die Daumen🍀
Mir ist nur schwindelig, und bei dir?
Drucke ich dir auch die Daumen 🌹
Ah, verstehe. Hoff nicht zu doll🙈 nur ein wenig Ziehen in der rechten Leistengegend. Danke🍀🙂
Ich bin heute bei Es+4. Ich habe zum dritten Mal mit Ovitrelle den Eisprung ausgelöst.
Die letzten beiden Male war es bei mir leider eine biochemische Schwangerschaft…
Ich glaub ich werde ab Es+8 anfangen zu testen. Kann aber sein, dass da noch Hcg der Spritze zu sehen ist. Ich teste dann täglich, um zu gucken, ob die Tests stärker oder schwächer werden. Am 14.11 bin ich dann zum Bluttest in der Kiwu…
Ich drücke uns allen die Daumen!♥️
Ich wünsche dir viel Glück , die Daumen sind gedruckt ❤️🌹
Werde ich auch ab ES+8 testen 👍
Du kannst dann ja gerne mal berichten, wenn du magst☺️
Es tut auf jeden Fall sehr gut zu wissen, dass man nicht alleine ist🥺