ES+14 schmerzen eventuell schwanger?

Hallo an alle:)

Mein Partner und Ich versuchen seit Juni schwanger zu werden. Wir sind beide bereits Ü30 und es wäre das erste Kind.

Mein Zyklus ist sehr regelmäßig - 26 Tage. Aktuell bin ich bei Tag 28! Es ist ein komisches Gefühl zwischen „Ich freue mich, dass ich meine Periode noch nicht habe.“ und Enttäuschung „Was ist wenn sie doch noch kommt!“

Ich habe seit Freitag eine Art ziehen im Unterbauch. Ähnlich wie schmerzen während der Periode, diese ist aber aktuell nicht da.

Kennt das jemand, der letztendlich doch schwanger war?

Liebe Grüße

1

Ja, ich hatte das genauso mit zusätzlicher Mini Schmierblutung und war traurig, dass es wieder nicht geklappt hat und habe um das schwarz auf weiß zu sehen einen Test gemacht der dann positiv war (schon an es+12).
Hatte das die ganze Schwangerschaft über immer mal wieder dann :) drücke die Daumen !

4

Danke für deine Antwort:). Es macht mir ein bisschen Hoffnung!

Ich habe noch nicht getestet, da ich Angst vor der zu großen Enttäuschung habe.

Ich danke dir für‘s Daumen drücken☺️!

2

Hey

Ich hatte kurz nach dem Eisprung auch immer ein stechender Schmerz im unterleib, auch mal an den Eierstöcken , zwischendurch nur minimal mal unterleibschmerzen, sonst nichts :/ bin aktuell ES+10 CB Ultra frühtest war heute Morgen negativ :/

Ich denke es es kann alles oder nichts heißen :)

5

Genau den stechenden Schmerzen hatte ich auch schon kurz nach dem Eisprung und auch einen Blähbauch.

Ich habe irgendwie Angst vor der Enttäuschung, wenn der Test negativ ausfällt 😔!

7

Also ich hatte echt sämtliche Anzeichen , Sodbrennen, Übelkeit , Müdigkeit , dann ne dicke Erkältung dazu bekommen , dann wie oben beschrieben auch dieses stecken selbst gemerkt ab und an jetzt noch …

Ich war auch voller Hoffnung , aber leider sind alle Tests negativ 😒

Denke auch die nächsten Tage es wird sich nicht ändern , sondern zeitnah meine Periode einsetzen , obwohl wir vorm Eisprung alle zwei Tage gv hatten und sogar ein Tag vor dem ES

weitere Kommentare laden
3

Hast du deinen Eisprung denn bestimmt?

6

Ja, seit ÜZ 4 nutze ich die digitalen Ovulationstests von CB. Zusätzlich habe ich noch Temperatur gemessen, damit war ich in diesem Zyklus aber sehr nachlässig😓! Laut Test war der ES am 22.10.!

17

Ich hatte auch als erstes Anzeichen "Periodenschmerzen", nur dass die Regel dann normalerweise sofort kommt. Es waren so Art "Anfälle", die ein paar Sekunden gedauert haben. Dazu schmerzende Brüste und ich hatte riesigen Durst und musste daher oft aufs Klo!

21

Ich habe meine Periode bekommen😓! Ungewöhnlich spät und auch sehr sehr stark. Danke für deine Antwort☺️!

Nun heißt es - Neuer Zyklus, neues Glück🥺!

22

Viel Erfolg! :) Und es ist ganz normal, dass es noch nicht in den ersten Monaten klappt!