Seit ES+6 heiße, schmerzende Brüste

Hey Mädels,

kennt das eine von euch? Bin jetzt ES+8, habe moderates Ziehen im Unterleib und seit 2 Tagen heiße Brüste, die bei Berührung und von alleine weh tun.

Ähnlich wie wenn die Milch einschießt.

Habe sonst nie PMS, merke immer 2 Tage vor der Periode dass die Tage auf dem Weg sind, das war's dann auch.

Wir sind im 2. ÜZ, ich habe auch schon 2 Kinder. Ich werde bei ES+10 das erste Mal testen.. aber irgendwie stellt sich eine leichte Vorfreude ein, ohne mich verrückt machen zu wollen.

Liebe Grüße
Heiligenhaus2

1

Können PMS sein.. kann Anzeichen für eine SS sein. Kann alles und nichts sein.

Das ist es leider.

Ich hab immer ab ES+8 schmerzende Brüste egal ob schwanger oder nicht.

Und ja auch wenn du es vorher nie hattest kann es jetzt PMS sein denn irgendwann ist immer das erste mal und der Körper verändert sich ja auch mit dem Alter.

2

Jo bei mir reicht da bissl mehr sex (Kontakt sozusagen) und prolaktin kickt mehr. Früher jeden Monat in jungen Jahren zw. . ES und Mens … dann ewig nicht und nu wieder ab und an wo wir mehr basteln. Wenn SS werden direkt BH‘s gefühlt zu klein und ist schon unangenehm. ES+6 wäre ja erst erster Einnistungstag … abwarten 🤷‍♀️

3

Kenne ich sehr gut und bei mir war es jedesmal PMS...

4

Hey heiligenhaus2,

ich bin frisch schwanger. Morgen 8. SSW.

Ich hatte das genauso wie du es beschreibst ab ES+7 und siehe da 3 Tage später war der SST-positiv.

Ich hatte auch nie PMS. Von daher war ich mir bereits vor dem Test schon relativ sicher bzw. habe ich mich sicherer gefühlt.

Es ist auch so dass es PMS sein können. Wenn du hier vorher aber nicht davon gelesen hast und es echt das erste Mal ist, ist das denke ich ein echt gutes Zeichen.

Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass du positiv testest und sich der Krümel anschließend festbeißt.

Liebe Grüße
Kiksen13