Das ist doch schei....! Heute ES und Vorgestern das letzte Herz😒

Bitte schaut euch einmal mein URBIA-Zyklusblatt an:

Ich bin heute total geknickt. Ausgerechnet wo heute oder morgen mein ES ist können wir kein Herz mehr setzten.

Wie geht es denn euch da wenn ihr beim ES schon wusst das ihr den Monat wohl abhaken könnt? Also ich kann damit keider nicht sonderlich gut umgehen😏

Lg

1

Wieso abhaken?
Kenne mich mit Temperatur messen nicht aus aber ihr habt doch ein Herz im fruchtbaren Fenster gesetzt. Das könnte locker ausreichen.

LG

2

Ehrlich ich würde mir da weniger Gedanken mal machen, ob die Herzen richtig gesetzt ist. Mir wurde vom Arzt gesagt, dass es im Zeitraum reicht und man es so oft gar nicht schafft, den Zeitraum nicht zu treffen wie alle immer denken. Es hat meistens andere Gründe, wenn es nicht klappt in dem Zyklus als das man die Herzchen falsch setzt.

Kann das nur bestätigen. Habe zwei Jahre gebraucht und wie wir die Herzchen gesetzt haben, war nie das Problem. Meine Schwägerin hatte ein Herz in dem Zyklus wo sie mit ihrem Sohn schwanger wurde. Also nicht zu sehr auf sowas versteifen

3

Bei uns hatte es 4 Tage vor ES gereicht um mit zweieige Zwillingen schwanger zu werden.
Viel Erfolg 🍀😉

4

Spermien können bis zu 6 Tage überleben … zwei Tage vor Eisprung ist also überhaupt kein Problem …

5

Ausserdem ist in dein Zyklusblatt Sonntag das Herz eingetragen, also gestern? Falsch?