Ihr Lieben,
Ich hatte letzten Sonntag meinen Eisprung mit eindeutigen Symptomen. Seit gestern Abend (ES+6) hab ich immer wieder ein leichtes Ziehen in der rechten Leistengegend. Solche "Schmerzen" hatte ich zuvor nie. Ansonsten hab ich nur etwas Kopfweh und Unwohl sein. Habt ihr Erfahrungen damit? Also zu diesem frühen Zeitpunkt.
Danke euch schon mal:) LG
Erfahrungen Ziehen Unterleib nach ES
Hallöchen!
Mir ging es genauso an ES+5 und 6 … muss allerdings noch ein paar Tage warten - bei meinen beiden Kindern war es aber ebenfalls so …
Hier werden dir aber genauso viele schreiben, dass sie es jeden Zyklus haben. Es kann also ganz individuell sein und auch etwas bedeuten, muss es aber leider nicht
Ansonsten fühle ich mich auch völlig normal
Ich drücke dir die daumen
Danke für deine Antwort! Ja da hast du natürlich recht aber wollte mir trotzdem mal ein paar Meinungen einholen:) danke! Wünsche dir auch viel Glück🍀
Ich habe immer 1 Woche vor NMT Unterleibschmerzen. Das fühlt sich wie Menstruationsschmerzen an.
Es ist schwer das zu beurteilen weil wir ja nicht in den Körper reinschauen können.
Hi,
Mir geht es genauso! Hatte Sonntag den Eisprung und jetzt ziehen und bissle Kopfschmerzen und fühl mich abgeschlagen aber gut gelaunt.
Bin gespannt, werde hoffentlich noch bis wenigstens Mittwoch warten können mit testen 😉
Hallo, mir geht es ganz genauso wie dir:) ja ich möchte mit dem Testen auch noch warten. Aber das Warten ist schon zäh🙈
Hatte ich bisher in allen 3 ÜZ. Für PMS irgendwie zu früh.
Vielleicht spürt man das Ei wandern o.ä. 👾
Man kann nicht anhand der Symptome den Eisprung festlegen. Kann man nicht.
Ich hab zwischen Eisprung und Periode öfter mal ein ziehen.
Hallöchen meine Liebe ,
Frage mich das gleich mit dir und finde es so schön Gleichgesinnte zu finden .
Ich bin grade ES+6 . Habe seid 2 Tagen starkes unterleibsziehen ab und an . Fühlt sich an wie eine Nadel . Ich bin total schlecht gelaunt , das würde mein Mann sicherlich auch so unterschreiben 😂 Ich habe wohl meinen Eisprung am 17 Tag gehabt , habe aber leider einen unregelmäßigen Zyklus von 42-58 Tagen . Also PMS halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Was machst du so in der hibbelzeit?
Magst du dich vielleicht etwas austauschen ?
Lieben Gruß
Ja das stimmt, dann weiß der andere genau wie man sich fühlt und was in einem vorgeht. Wenn du magst können wir uns sehr gern per Pn austauschen:)