Guten Abend
Langsam verzweifle ich wie probieren seit 1,5 Jahren Schwanger zu werden. Ich nehme täglich Folsäure. Jeden Monat mache ich Ovaluationstest um mir sichen zu sein dass der richtige Moment da ist. Ich bin 30 und mein Mann 32 wir haben einen kleinen Sohn der 3 Jahre bekommen hat. Wir wünschen uns so sehr ein zweites Baby aber es klappt nicht.
Hat noch jemand tipps für uns.
Wir würden euch jetzt schon Danken.
Seit 1,5 Jahren probieren wir schwanger zu werden
Hey du 😊
Wir haben einen ähnlichen Fall wie Ihr.
haben auf natürliche Weise vor 5 Jahren einen wunderbaren Sohn bekommen, hat damals gleich geklappt.....
nun seid fast zwei Jahren nix mehr 😐
Sein Spermiogramm sieht lahm aus, mein Zyklus hat sicj wieder eingestellt aber jetzt stehen wir vor der Künstlichen Befruchtung
Hier ebenfalls Schwierigkeiten gehabt🤷♀️
Mein Sohn wird 6 im Januar, seit 3,5 Jahren haben wir versucht schwanger zu werden, nach PCOS und allem was dazu gehört. Habe gestern endlich positiv getestet.
Habe eine Zwiebelkur gemacht & ich muss sagen die hat mir und meinem Körper gut getan 👍
Liebe Grüße & viel Kraft für die KiWu Zeit ❤️ 🍀
Hallo wenn ich fragen darf was ist eine Zwiebelkur?
LG
Die reinigt deinen Körper & mir hat sie geholfen meine Zysten die ich alle hatte (ca 20 kleine) weg zu bekommen.
Musst du dich nochmal genau belesen an welchem Tag man damit beginnt aber du musst morgens und abends 1 Glas auf leerem Magen (lauwarm - heiß) den Saft einer Zwiebel trinken.
Du machst die grobe Schale der Zwiebel ab. Halbierst oder 4telst sie. Und Kochst sie genau 5 Minuten, bei mittlerer hitze, in 1,5 Gläser Wasser.
Danach trinkst du das übrig gebliebenen Wasser & machst das 15 Tage lang. Morgens und Abends .. sehr aufwendig aber so hab ich es auch geschafft :*
Geht uns auch so.
Unser Sohn ist 4,5 Jahre und natürlich im 9. ÜZ entstanden.
Jetzt versuchen wir es auch seit 1,5 Jahren.
Seit Juli sind wir in der Kinderwunschklinik. Dort wurde auch was gefunden und behandelt. Gibt noch eine Baustelle aber die ist wohl auf eine vergangene Therapie zurückzuführen. Wir sollen uns den weiteren Weg überlegen.
Wurde bei dir oder deinem Mann schon was untersucht?
Ich kann euch nur empfehlen in eine Kinderwunschklinik zu gehen. Dort sind die Experten in dem Bereich, auch wenn es um das zweite Kind geht …
Wir sind nach einem guten Jahr dort hingeegangen (allerdings fürs erste Kind). Es wurden viele Untersuchungen und einige kleine Behandlungen versucht, letztendlich kam kam bei einer Bauchspiegelung Endometriose raus.
Ich wünsche euch alles Gute!