Zeitvertreib Hibbel-Phasr

Hallo ihr Lieben,
wie verbringt ihr eure Wartezeit? Ich bin erst neu in der KiWu-Zeit und hoffe, nicht allzu lange. Aber es gibt ja ständig Wartephasen.
Letrozol Gabe - ist Eibläschen vergrößert? - Sex zum Optimum und Auslösespritze - 14 Tage warten - Menstruation oder nicht? und bislang bei mir immer wieder von vorne…

Was habt ihr für Strategien für diese quälende Wartezeit?

Liebe Grüße und danke

1

Was hast du denn für Hobbys? Ich habe seit Kinderwunsch vermehrt genäht. Patchwork-Decken und Kissen, Natürlich mit Kindermotiven 😅 mich beruhigt es so eine Art Nestbau zu betreiben. Malen und Basteln fürs Kinderzimmer. Ansonsten einfach beschäftigt sein 😉

2

Hallo,

ich fühle mit dir 😊 Wir probieren es seit 3 Zyklen - also absolut noch nicht lange - trotzdem drehen sich die Gedanken immer und immer wieder um das Thema. Ich habe mir fest vorgenommen locker zu bleiben - es klappt wenn es klappen soll - naja...funktioniert mäßig 😂

Das Thema Nestbau ist schon gefallen - mir geht es ähnlich. Ich merke, dass ich ein größeres Bedürfnis habe, alles sauber zu halten. ich räume ständig irgendwo auf, miste aus (Rumpelecken, Kleiderschrank,...) und werde ganz wuschig, wenn ein Mann irgendwo etwas stehen lässt 😂 Normalerweise ist er der Ordentliche, deshalb ist das Bedürfnis schon echt merkwürdig.

ich tue mir aber auch allgemein schwer damit, mich abzulenken. Das klappt eigentlich nur, wenn wir was vor haben. Ausflüge machen, etwas erleben, Freunde treffen. Dann kann ich eine Weile abschalten.

Sich den Gedanken und dem hinfiebern hinzugeben ist sicher nicht schlecht, ich möchte aber nicht so arg hineinstürzen.