Was ist das??TW (Bild/Blutig/Periode)

Hallo, kurz und knapp.
Mein Mann und ich versuchen seit einem Jahr ein Baby zu bekommen.Wir beide hatten uns untersuchen lassen, und es schien alles in Ordnung zu sein.Jedoch scheint mir mein Frauenarzt leider nicht ganz so kompetent.Ich suche aktuell auch jemand neues.
Zu meiner Frage:
Also, Blut Gerinsel (Klümpchen) sind ja ganz normal bei einer Periode kennt ja fast jede Frau.
Aktuell habe ich auch meine Erdbeerwoche und heute kam auch ein ,Gerinsel‘.Der sah leider nicht wie gewohnt aus, war an die 10cm und sah aus wie ein Muskel mit Fähden.Kann mir einer sagen was das sein könnte?(Nein es kann keine Schwangerschaft gewesen sein).Ich flippe total vor sorgen aus.Ich hatte solche schmerzen das ich mich im Badezimmer liegend gekrümmt habe!!Natürlich werde ich zum Arzt gehen, aber es gibt mir keine Ruhe ich hoffe das es nichts schlimmes war..

Bearbeitet von kinderwu.nsch
1

puh sieht echt strange aus … benutzt du irgendwelche neuen OB‘s? Sieht so regelrecht strukturiert und gerade gecuttet aus an Ende

6

Es war noch ,schleimiger‘ hab es unterm Wasserhahn getan, um es genauer anschauen zu können so komisch wie es auch klingt, ist leider genau das ,raus gekommen‘

2

Ich weiß nicht was es ist aber ich wäre vermutlich ins Kh gefahren. Sowas habe ich noch nie gesehen. Klar kommt auch mal gebärmutterschleimhaut mit raus aber das sieht nicht danach aus und ist dann schwarz.

Geh aufjedenfall zum Arzt kannst ja dann berichten was es war.

Alles gute 🍀

3

naja …das schwarze ist einfach geronnenes Blut. Is das Einzige was nich merkwürdig aussieht. Der Rest sieht einfach von der Struktur und Form unnatürlich (nich Körpereigen) aus aber kann natürlich auch starker Zufall sein.

Bezweifle das ein Arzt dazu viel sagt. Weiss nicht ob die so ineteressiert sind es analysieren zu lassen. Versuchen 🤷‍♀️

Bearbeitet von Inaktiv
5

Naja wenn man starke schmerzen hat und dann sowas rauskommt wird der Arzt sicher schauen

4

Ich hätte gesagt, es ist ein Abgang, da du aber sagst, das ist zu 100% keine Schwangerachaft - können ea nur Koagel sein, oder vielleicht ne abgeblutete Zyste?

Würd das abklären. Und dem FA zeigen.

Alles Liebe 🍀

7

Ich hatte sowas auch einmal in meinem Leben. Die Schmerzen meines Lebens gehabt und ich habe Endo.
Ich hab dann hier im forum mach eiwigem googeln die Antwort gefunden, das wurde vor Jahren mal gepostet (~3), den Namen weiß ich nicht mehr.
Das passiert, wenn die Gebärmutter den größten Teil der Schleimhaut auf einmal ausstößt.
Hab ich einmal gehabt und nie wieder

Vielleicht befindet sich die thread Erstellerin von damals noch hier im Forum und meldet sich, ich war damals noch nicht angemeldet.

8

Das hatte ich ich schon mal. Immer wenn die Periode sehr stark ist dann hab ich viel Gewebe dabei und auch große Stücke. Einmal so groß , dass es fast ne Kinder Hand groß war. Durch den Tampon hab ich das Gefühl es bleibt stecken und sammelt sich und wenn ich den raus ziehe kommt aufeinander dann soviel Gewebe mit raus was sich in der Zeit des Tampons gesammelt hat.