Mittelschmerz seit ein paar Tagen!?

Hallo zusammen,

ich bin ES+ 4 ( bestimmt mit Ovus, Ultrschall und mittelschmerz)

Ich habe diesen Zyklus Clomifen genommen.

Hatte das schon mal jemand von euch, den Mittelschmerz ein paar Tage und wart ihr dann schwanger?

1

Ich lese mal mit! Ich hatte ab ES + 2/3 (ES leider nur geschätzt) für drei Tage einen ganz üblen Mittelschmerz, bzw rechts mehr als links. Hat sich angefühlt wie Periodenschmerzen. Was das auch wieder mal war...

2

Ich hatte das durchgehend nach eisprung und war schwanger. Allerdings einseitig und war am Ende ein Abgang.
Kann alles bedeuten im Endeffekt kann man nur abwarten.

Alles gute 🍀

3

Müsst ich jeden Monat schwanger sein. Der Mittelschmerz macht nicht schwanger … is ja nur freigesetzte Follikelflüssigkeit und stärkere Durchblutung+Eileiterbewegungen die sich bemerkbar machen.

4

Ich hatte es schon ein paar Mal, dass der Mittelschmerz länger gehalten hat (bis zu zwei Wochen), das waren dann funktionelle Zysten.

Als ich schwanger war, war es ein wenig anders, da verschwand der Schmerz erst ganz normal und noch vier Tagen kam er wieder, hielt ein paar Tage und wurde dabei aber ganz langsam schwächer. Heute weiß ich, dass das vermutlich der Einnistungsschmerz war.

5

Danke für eure Antworten 🧡
Der Schmerz war gestern spät Abend nicht mehr so doll. Ich weiß natürlich das es alles und auch nichts bedeutet, aber man hibbelt ja schon etwas 😅
Ich bin auch etwas mehr aufgeregt, weil ich nicht mehr so viele Zyklen hab ( hab mir wegen meines Alters eine Deadline gesetzt) und hoffe das es mit dem Clomi doch noch klappt.

Ganz viel Glück an euch 🍀🍀

Bearbeitet von pollina-11