Hallo ihr lieben!
Ich habe mal mitten in der Nacht eine Frage... ich hatte meine Periode neulich bin jetzt ab 00 Uhr an ZT 9 angekommen. Meine Periode war unauffällig und ging normal 5 Tage. Aktuell habe ich einen Infekt mit sehr starkem husten und richtig festem grünlichen Schleimauswurf. Mein Sohn hat mich eben geweckt, weil er irgendwas wollte und ich war kurz auf WC und beim abwischen sah ich richtig hellrotes Blut 😑 Hatte das schonmal jemand?
Blutung wegen einem Infekt?
Durch den Husten ist vielleicht ein Äderchen geplatzt, das hatte ich mal auch!
Hi, danke dir für deine Antwort. Wie lange hat es dann bei dir angehalten?
Ich weiß nicht mehr so genau leider, ist schon länger her. Bestimmt nicht lang, wenn nicht sogar einmalig, ich kann mich nicht erinnern, besonders beunruhigt gewesen zu sein.
Bei Anstrengung kann das im Körper passieren. Ähnlich gelagert, auch vor Jahren: hatte auch mal einmalig Blut beim Erbrechen (zu tief ins Glas geschaut ehrlicherweise und hatte den Tag danach durchgekotzt). Es kam fast schwallartig, aber eben völlig einmalig. Bin dem auch nicht nachgehangen, hat sich nie in meinem Leben mehr wiederholt. Ich habe aber nie mehr so intensiv Erbrechen müssen.