Ihr Lieben,
Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen mit einem Kaffee oder Tee nach Wahl und einer Menge Motivation für den Start in die Woche.
Ich bin wieder zurück, alles an Diagnostik ist gelaufen und mehr als unauffällig. Immunologie und Plasma- und Killerzellen Ergebnisse bekomme ich Mitte November. Wir haben das GO der Ärzte und nun hibbeln wir wieder mit und hoffen auf unser kleines Wunder, vielleicht wird es ja noch was dieses Jahr - 2023 hab ich mir so wirklich nicht vorgestellt und 4x in einem Jahr schwanger zu sein auch nicht… aber jetzt wünschen wir es uns natürlich sehr. Ich bin gespannt auf eure Kurven und Befinden / Symptome oder auch Tests 😅 ich komm mit dem antworten heute bestimmt nicht ganz so schnell hinterher. Ich bastel die Laternen mit meiner Klasse zu Ende 🙈.
Fühlt euch gedrückt - Isa
🍀✨Zyklusblattrunde am Montag✨🍀
Guten Morgen Isabel,
Wahnsinn was du da durchmachen musstest.
Ich wünsche dir unheimlich doll das es wieder klappt und vor allem das es hält.
Ich bin heute es+2 morgen wird der ES dann bestätigt. Ich bin super nervös und hibbelig😩dabei wollte ich entspannt sein.
Jetzt erstmal zur Arbeit 😊
Allein ein wünderachönen Start in die Woche 🥰
🙈 beruhigend dass andere sich mit dem Vorsatz entspannt zu bleiben auch so schwer tun. Bei mir geht das ab ES+4 Rum richtig los, da werde ich echt unruhig 😅
Ja bin da leider auch immer so, diesen Monat ganz arg😩ich wünsche dir gutes durchhalten 🫣☺️
Guten Morgen liebe Isa,
Ich drücke euch ganz fest alle Daumen 💖
Bei mir ist es mehr als unspektakulär. Nach drei Zyklen, die wir komplett auslassen mussten, versuche ich jetzt wieder anzufangen mit tracken, ohne mich verrückt zu machen. Der 17. ÜZ gestaltet sich bisher langweilig...
Kommt gut in die neue Woche!
Auch dir wünsche ich viel Glück und eine entspannte Zeit - das ist wirklich schon ne lange Zeit, die ihr übt - ich hoffe, ihr werdet belohnt. 🥲
Danke dir! Die vielen Wege zum Wunschkind sind nicht zu vergleichen, alle sind auf ihre Art steinig. Aber wenn ich dich richtig verstanden habe, ist eurer noch so viel härter als unserer. Alles erdenklich Gute euch, auf dass ihr bald euer kleines Bündel Glück im Arm halten dürft 🍀
Guten Morgen Isa :)
Manche Jahre sind einfach schlimm aber ich hoffe für euch das es ein schönes Ende haben wird und dann 2024 euer Jahr wird ❤️🍀
Ich warte weiterhin auf die Mens. Sie müsste heute kommen daher war ich erneut daraufeingestellt das die Tempi runtergeht doch auch heute ist sie nicht wirklich gesunken. Ich warte einfach mal ab... Mehr kann man ja leider eh nicht mehr machen zu dem Zeitpunkt 😅☕
Ach Mensch, hoffentlich kommt die Mens zügig, sodass du in deinen neuen Glückszyklus starten kannst 🥰
Guten Morgen
Ja das liest man doch gern am Morgen.
Dann loooos gehts und auf das es doch noch klappt in 2023 mit dem kleinen Wunder.
Ich schau mal wie ich den Tag überstehe, bin nun doch auch angeschlagen. Es hätte mich auch gewundert wenn ich mich nicht bei meinem Mann anstecke.
Zyklus bin ich heute ES plus 3/4 , also noch lange lange warten.
Aber dank euch ist es immer unterhaltsam und so toll sich auszutauschen.
Allen einen guten Start in die Woche 🍀😘🎉🎊
Bei dir sehe ich noch gar keine Kurve; aber dann heißt es jetzt gespannt hibbeln und hoffentlich eine Belohnung am Ende ♥️🥰
Gute Besserung! 😊
Guten Morgen ☕
Ich drücke dir die Daumen dass es dieses Jahr einfach noch klappt! Die Diagnostik ist ja schonmal ein riesen Schritt 😃
Meine Temperatur ist tatsächlich noch was hoch und sieht die nächsten Tage dann hoffentlich auch nicht mehr so unruhig aus.
Heute Nacht habe ich super schlimm geträumt, sowas habe ich oft in der zweiten ZH aber heute Nacht war es besonders intensiv. Sogar in meinem Traum mache ich Schwangerschaftstests 🙈
Lupa das wilde Träumen kenne ich zu gut, hatte ich auch schon die letzten beiden Nächte und heißt immer - here we go again - auch das schwanger sein im Traum kenne ich - war ich dann meist auch 😂 die Kurve sieht toll aus, ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen ♥️
Guten morgen in die Runde....
Da bin ich wieder... oder nochmal... an es+2... mit 2 gut sitzenden Herzen... is ja nen wunder. 🤣
Wurde diesmal mit nem positiven ovu an zt 12 überrascht. Herzi gesetzt... und am morgen zt 13 nochmal.... Eisprung war dann an zt 13 zwischen 16 und 18 Uhr 🙈
Sehr sehr sicher.
Habe nur 5 ovus verballert diesen Monat 🤣 des is rekord 🫢
Nun abwarten.
Schön das bei dir isabell oder euch alles soweit in Ordnung ist, ich bin mir sicher ihr dürft bald euer wunder willkommen heißen.
Kurve vergessen...
Oh wie schön Liebes,
Dass deine Herzen so toll sitzen dieses Mal ich drücke euch doll die Daumen für diesen Zyklus - es sei euch so gegönnt 🥰
Oh man, das tut mir sehr leid! Klingt nach einem echt bescheidenen Jahr für euch 😕..
Drücke die Daumen, dass es jetzt klappt 🍀🍀🍀!!
Bei mir ist mein Eisprung immer noch nicht durch, und da ich das erste mal seit Ewigkeiten tracke frage ich mich, ob ich bei meinen neuerdings so kurzen Zyklen überhaupt nen Eisprung hatte 🤨
LH-Test war auch negativ bisher…
Habt nen guten Start in die Woche!
Vielen Dank !
Ja, bei dir sieht es wirklich noch nicht nach Eisprung aus, ich drücke die Daumen, dass sich der ES nur verschiebt … merkst du den es sonst ?
Haha , ich dachte eigentlich schon, aber ich hab auch eine Endometriose und daher ständig mal schmerzen im Unterleib und diesen Zyklus eigentlich auch ab ZT 7 immer mal wieder was 😅.. tatsächlich hab ich jetzt endlich mal einen positiven Ovu, also ist doch noch nicht alles verloren 🥲….
Guten Morgen 🌸
Willkommen zurück, Isabel! Beide Daumen sind gedrückt, dass es bei euch in diesem Jahr noch klappt 🍀🍀
Ich glaube, mein ES ist durch, die Tempi ging heute jedenfalls ein ganzes Stückchen höher und über mein übliches CL-Niveau, und auch der ZS spricht dafür ☺️ mal schauen, ob die nächsten Tage das Ganze bestätigen. Die Herzchen sollten dann ganz gut passen, ich bin sehr gespannt.
Einen guten Start in die Woche euch allen!
Wow, du hast halt auch ne unruhige Kurve vor der 2. ZH ist das immer so bei dir ? Bei mir ist es durch die GM Spiegelung etwas anders diesen Monat, sonst kann ich das immer klar abgrenzen. Ich drücke doll die Daumen für deinen Zyklus 😇
Ja, ist immer so. Ich messe allerdings auch oral, wahrscheinlich wäre es ruhiger, wenn ich vaginal messen würde, aber das möchte ich nicht machen. Die CL ist wenigstens konstant bei ca. 36,4, also sobald ausgewertet ist, sieht man auch klar 1. und 2. ZH 😅
Danke ☺️
Guten Morgen Isa das hört sich doch super an! Ich wünsche euch viel Glück 🍀
Ich schätze ich werde krank, anders kann ich mir diesen Anstieg nicht erklären. Gestern hatte ich Stunden lang einen heftigen Mittelschmerz und hab furchtbar geschlafen und heute tut mir alles weh, sogar das Haare kämmen. Und mein Hals erst 😣 ich hasse den Herbst.
Ach kitt du bist wieder da, wie schön - ich war ja ein paar Wochen raus …
Das sieht wirklich nach einem kleinen Infekt aus, ich hoffe du überstehst ihn schnell und gut … Mensch :(
Ja, auch wenn wir den Vertrag zur EZS nun unterschrieben haben es ist doch schön hier dabei zu sein 😊 hibbeln ist zwar nicht mehr, aber ich sag’s dir: das ist echt auch ne Entlastung auf eine gewisse Art