🍂🦊🍁 Ava/ Trackle Kurven am Montag 🍁🦊🍂

Hallo zusammen, was ist den hier los? Gibt es nichts zu berichten? Ok, bei mir ist es auch langweilig. RP jetzt auch rapide gesunken und in 3-4 fange ich mich Ovus an. Bei einigen steht der ES kurz davor oder? @Kibi @freaky

@kathi wie geht es dir? Auf wann wurde der Termin verschoben?
@ Chrissi viel Glück beim Termin, hoffe der Arzt gibt dir ein go. 🍀🐞
@Java wie geht es deinem Freund?

Bearbeitet von Jasminca
1

Guten Morgen,

Mit AVA hatte ich dieses Wochenende wieder Probleme.
In der Nach von Samstag auf Sonntag ist mein AVA Armband wieder abgefallen 🙄 und das in der Zeit wo ich gehofft habe, dass meine HT steigt.
Und zu meiner Enttäuschung ist meine HT heute morgen im Keller gewesen ...

Jetzt mache ich mir wieder sorgen, dass es keinen ES gab.
Ich weiß einfach nicht genau wie ich das einordnen soll - aber ich werde jetzt die Woche mal schauen.

Deine Werte sind wirklich schön unten.

Bearbeitet von freaky25
3

Oh nö freaky das ist wirklich blöd. Willst du dir nicht überlegen, einfach ein billiges (ich habe 10.- geszahlt) und du hast dann noch eine alternative zur Hand? Du kannst einfach ein gratis App nehmen, wenn dir NFP zu teuer ist, denn das ist ja jetzt voll doofe Situation. Vielleicht ist das Armband auch nicht richtig am Arm gewesen, da es eine Nacht vorher abgefallen ist. Die BT geht morgen sicher wieder rauf...

5

Ja das stimmt, das wäre auf jeden Fall mal eine Überlegung wert.
Ich hab nur etwas bedenken, dass ich das mit der Temperatur Messen nicht hinbekomme. Da es öfter vorkommt, dass ich in der Nacht aufstehen muss da unsere Katzen Hunger haben oder grade eine Streicheleinheit brauchen etc.
Aber ich denke versuchen kann ich es mal.
Zu verlieren hab ich ja nichts.

Das stimmt, heute war es eigentlich richtig an der Hand aber ich hab die Nacht auch sehr schlecht geschlafen vielleicht hat das auch Auswirkungen.
Vielen Dank - ich hoffe du hast recht 🍀.

2

Guten Morgen ihr Lieben,

ich denke eigentlich mein ES ist durch.
Lediglich die BT irritiert mich diesen Monat, weil sie so ein starkes Zickzack bildet und auch noch nicht wirklich stark gestiegen ist. Hoffe das kommt morgen dann noch eindeutiger. ☺️
Jetzt beginnt mal wieder die Hibbelzeit. Ich habe die Hoffnung, dass ich mich dieses Mal vielleicht nicht so verrückt mache, da recht viel Ablenkung ansteht. 😄

Einen schönen Wochenstart an alle!

4

Hmm bei AVA sieht es heute schon danach aus, das der ES durch sein könnte. Hast du vorgestern ein Störfaktor bei der BT oder hast du später gemessen? Wenn dieser Wert nicht so oben wäre, könnte es sein, dass auch sie BT in den nächsten Tage den ES auswertet wenn die BT weiter steigt.

6

Guten Morgen,

Bei mir gibt's nichts spannendes. AVA sagt nun nach Verschieben, dass das fruchtbare Zeitfenster jetzt beginnt. Die Werte von heute kann man aber getrost vergessen. Die Schlafdauer passt Mal wieder gar nicht. Ich bin früh von meiner Tochter geweckt worden und dann hat sie mich lange nicht schlafen lassen. Das Armband musste ich gestern zweimal lockerer machen, weil es unangenehm war, dann war es aber so locker, dass das grüne Licht etwas vorbei geleuchtet hat.
Aus dem Ovolane bekomme ich nach wie vor keine Daten, dabei versuche ich es jetzt schon mit dem zweiten Handy.
Mein ZS ist glaube ich durch den Schleimlöser verfälscht, denn ich bin immernoch nicht wieder gesund. Daher denke ich, selbst wenn es doch klappen würde mit einem Herzchen, wird es eh nix, weil mein Körper nicht fit genug ist.
Naja und die BT steigt schon die ganze Zeit, ist aber weit von Fieber entfernt.
Mein Freund beginnt heute die Reha und ich muss mir noch überlegen, ob ich Mal wieder beim Arzt anrufe.

7

Huhu Jasminca

Ich schlafe gerade noch viel. Daher bin ich erst später hier online.

Ich habe heute morgen schon in der kiwu angerufen und meine Situation erklärt. Sie klären das jetzt mit der Ärztin und rufen mich dann zurück.

Also warte ich jetzt auf den Anruf.

Bisher ist mein es noch nicht gewesen. Also ist auch noch alles gut.

Ich will den zyklus nicht verlieren. Und hoffe einfach das wir ihn doch noch nutzen können.

8

Gerade den Anruf bekommen.

Gerade wegen der covid Erkrankung empfiehlt die Ärztin nicht eine Schwangerschaft.

Ich soll im nächsten Zyklus dann wieder anrufen.

Ich hab eben entschieden dass ich mir jetzt die Tafel Schokolade gönne.

...

9

Oh nein, so ein Mist. Da kann man ja nur noch wünschen, dass der nächste Zyklus möglichst schnell kommt.

Schokolade würde ich mir an deiner Stelle auch gönnen. Lass es dir wenigstens schmecken.

weitere Kommentare laden
10

Hallo Jasminca,

Bei mir ist auch nicht viel gerade. Morgen gibt mein Mann seine Probe ab und Mittwoch haben wir Befund Besprechung in der KiWU Klinik. Wann seid ihr nochmal dort ? Lg Yammi

13

Hallo Yammli, am 15. Dez haben wir unser Erstgespräch. Wir schaunen einfach was für Möglichkeiten wir haben, denn in der Schweiz werden nur IUI bezalt und vielleicht lohnt es sich nicht bei uns. Aber wars warscheindlich gibst noch mehr Diagnostik und ich habe das Gefühl es passiert was 😅

Daumen sind gedrückt für eine gute Probe.

Bearbeitet von Jasminca
14

Danke :-) ja es gibt es viele Wege. Beim erst Gespräch hat der Arzt uns 3 Möglichkeiten vorgestellt. Kommt auch auf die Diagnostik an natürlich. Uns hat es sehr geholfen und ich denke bei euch wird es bestimmt auch super !!