Verzweifelt bitte um Rat

Guten Abend zusammen , vor erst wir haben bereits ein Kind und wünschen uns noch eins ! Ich benutze die ovulationstest. Wir haben an um meinem Eisprung geherzelt… laut App ist ab heute kein fruchtbarer Tag mehr … ich habe heute trotzdem zur Neugier einen ovutest gemacht der zeigte mir ein Kreis an also unfruchtbar . Also kann ich ja damit rechnen nicht schwanger zu sein oder ? Ich hab nämlich die Erinnerung bei meiner ersten ss war der ovu Test ständig ein smiley auch tagelang nach meinem Eisprung . Das heißt hat wieder nicht geklappt oder ? 😖

2

Für eine Schwangerschaft sollte man den weiblichen Zyklus kennen. Ein Schwangerschaftstest man eigentlich erst richtig an NMT Sinn.
Von einem OVU abzuleiten ob man kurz nach dem Eisprung schwanger ist oder nicht, ist biologisch unmöglich.

4

Was bedeutet NMT eigentlich?

5

Nicht Mens Tag.

Also der Tag wo die Mens eintrudeln sollte.

1

Aber wie kommst du darauf das dein ES schon war wenn der Ovulationstest negativ ist?

Auf die App kannst du eh nicht vertrauen, die zeigt ja allgemein an z.B. für ein 28 Tage Zyklus das der ES an 14.Tag ist.
Der ES kann aber auch früher oder auch sätet sein.

6

Na weil ich ja getest habe ständig und mein ES schon war

3

Ergibt jetzt nicht wirklich Sinn deine Erinnerung … also wenn wurden sie wieder positiver ne Woche nach ES … oder hattest Pco des Todes.