🍀🐞🍂 Ava/ Trackle Kurven am Dienstag 🍀🐞🍂

Guten morgen ihr lieben,

ich hoffe euch geht es gut.

Der Zyklus bleibt ein einziges durcheinander.
Ich hab so wie meine Kurve bisher aussieht wenig Hoffnung, dass es überhaupt hätte klappen können.
Ich glaub ich schreibe den Zyklus jetzt schon ab.
Ich hab in in letzter Zeit eh nicht so positiv gestimmt, aber diesen Zyklus ist es noch schlimmer - ich gehe fast davon aus, das es keinen ES gab.
Ovus hatte ich diesen Zyklus auch nicht gemacht.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

1

Hallo freaky, tut mir echt leid. Das Wetter macht die Stimmung auch nicht besser! Dir fehlen wirklich wichtige Daten aber den Zyklus abschreiben?! Hast du dein auch nichts gespührt, oder dein ZS hat sich nicht verändert? Es könnte auch ein später ES sein, hatte auch mal einen an ZT 21, alles kann noch werden. Hoffe die nächsten Tage werden besser.

Meine BT sinkt weiter bzw. ist gleich gebliben AVA findet wir gehen wieder ein wenig hoch mit der HT. Habe seit 2 Zyklen SB nach meiner Mens, wisst ihr von was das kommen kann? Hatte ich nur 2x in meinem Leben.

2

Also ich dachte vom rein Körperlichen Gefühl, dass der ES so an ZT 10 gewesen sein könnte und dort hatte ich auch S+ dann hatte ich mal Ovus gemacht, da mir das sehr früh vorkam und die waren auch noch weiß - danach hab ich dann leider keine mehr gemacht.

Und am Sonntag hatte ich auch nochmal ein kleines ziehen im UL das hätte auch vom der Zeit her besser gepasst aber es war kein ZS da und die tage davor auch nicht. Gestern hatte ich nochmal ganz wenig S+ aber keine Ahnung sehr verwirrend muss ich sagen.

Der Zyklus ist echt chaotisch.

Danke, ich werd jetzt einfach hoffen, dass AVA die nächsten Tage funktioniert und dann mal schauen vielleicht klappt es ja doch noch.

Deine Werte sind echt schön unten das sieht super aus. Hoffentlich kommt dein ES zeitnah, damit ihr noch Herzchen setzen könnt.
Mit den SB kann ich dir leider nicht helfen - das hatte ich auch noch nicht.

3

Guten Morgen,

Bei dir ist doch noch alles offen.
Ich bin leider auch nicht positiv gestimmt. Nur AVA stimmt aktuell diesen Zyklus. Ich bin in der fruchtbaren Phase, nützt nur nichts, wenn keine Herzchen gesetzt werden.
Der Ovolane spuckt weiterhin keine Daten aus. Ich bin kurz davor es mit einem weiteren Handy zu versuchen. Das ist doch nicht normal.
Die BT sagt aber weiterhin erste Zyklushälfte.
Immerhin geht es mir etwas besser.

Trotz allem einen schönen Dienstag!

4

Vielleicht habt ihr recht, danke.
Ich werde jetzt einfach abwarten - mehr kann ich eh nicht mehr machen.

Das ihr den Zyklus nicht nutzen könnt, ist natürlich schade.
Hoffentlich geht es deinem Freund bald besser und ihr könnt den nächsten Zyklus nutzen.

Das mit dem Ovolane ist ja wirklich ärgerlich. Hast du dein altes Handy noch und kannst schauen ob es dort nochmal geht.

Das freut mich, dass es dir besser geht.

5

Hallo 🙋‍♀️, wir haben seit gestern Krippeneingewöhnung, bin deshalb etwas später dran 😬.

Habe immer mal wieder ganz leichte Blutungen aber keine Schmerzen. Denke das wird noch etwas dauern. Habe mir einen Tee bestellt der mir empfohlen wurde (Nestreiniger) und gestern nochmal einen SS Test gemacht. Nur noch ganz schwach. Am Donnerstag morgen mache ich nochmal einen, Nachmittag habe ich dann Termin bei meiner Gyn.

@freaky, ich hatte auch mal einen Zyklus ohne Eisprung. Der hat dann wesentlich länger gedauert. Bin fast verzweifelt, es war der erste Zyklus mit Clavella und Ava Armband. Aber auch der ging rum. Ich drücke dir die Daumen, dass der Eisprung doch noch kommt ❤️😘.

Lg Chrissi und BUSSERL 😘

6

Das ist gut, wenn du keine Schmerzen hast.
Von dem Tee hab ich jetzt noch nichts gehört aber schaden kann es ja nicht, dass wird sicher gut helfen :).

Das ist gut, wenn die Test nur noch leicht positiv sind.

Das glaub ich dir, ich denke das wird mir auch so gehen falls ich wirklich keinen ES habe und der Zyklus länger geht als normal.

Vielen Dank 😘