Hallo ihr Lieben.
Ihr haltet mich bestimmt gleich für bekloppt. Ich nämlich auch, aber es lässt mir keine Ruhe.
Vorerst: ich versuche meinen ES anhand von Ovus, ZS und Mittelschmerz zu erkennen, was auch eigentlich immer sehr gut funktioniert. Dieses mal jedoch vermute ich, dass ich ihn nicht richtig erkannt habe und der Ovu noch etwas Zeit hatte. Habe erst kürzlich gesehen, dass mein Ovu Test doch nicht so positiv war, wie ich ihn neulich bei jemand anderem gesehen hatte.
Nun gut...ich habe eigentlich einen Zyklus zwischen 29-30 Tagen, hin und wieder 33. dieses Mal war mein Zyklus 29 Tage lang und meine Mens startete. Normalerweise habe ich heftigste Schmerzen mit weinanfällen. Als es dieses mal losging war es nur ganz kurz etwas schmerzhafter und dann startete eine bräunliche Schmierblutung. Die Schmerzen waren nur sehr dezent zu dem was ich sonst kenne (ich leide an Adenomyose), jedoch wurden sie dann am nächsten Tag ein bisschen stärker und somit tat ich es als Mens ab. Die Blutung wurde dann jedoch wieder schwächer, als ich sie kenne und somit habe ich an Tag 3 der Blutung einen SS Test gemacht, der negativ ausfiel. Ab da hatte ich eine kaum vorhandene Schmierblutung, welche bis Tag 6 nur beim abwischen zu sehen war. Gestern, also an Tag 6 machte ich nochmal einen Test, nachdem mir am Abend auf einmal Speiübel war und das nach 5 Minuten wieder verschwand. Dieser war jedoch negativ. Ich hatte auch während der Blutung extremen Drehschwindel, was ich so eigentlich nie hatte, außer bei meinem frühen Abgang im September. Und zusätzlich habe ich die ganze Zeit ein Ziehen im Unterleib, welches nicht verschwindet.
Meine Brüste fühlen sich teilweise schmerzhaft an und ich habe immer noch Heißhungerattacken, welche eigentlich im Laufe meiner Periode komplett verschwinden. Ich habe so Angst eventuell Scheinschwanger zu sein...
Ich habe zum Glück morgen früh einen Kontrolltermin beim Frauenarzt, aber ich halte die Wartezeit nicht aus...ich möchte so gerne schwanger sein. Ich weiß auch nicht was ich mir hierbei erhoffe...morgen weiß ich eh mehr, aber für heute macht mich mein Kopf einfach verrückt, weil ich das Gefühl habe schwanger zu ein, aber auch nicht.
Der Verlust im September hängt mir sehr nach und ich vermisse meinen mini-Mensch, der gar nicht hier ist...
Ich bin unsicher...Blutung und Test negativ?
Dass dich die Unsicherheit verrückt macht kann ich total verstehen, gut dass du so bald einen Termin hast!
Versuch dich vielleicht irgendwie abzulenken- möglicherweise könnt ihr heute Abend etwas unternehmen, was dich auf andere Gedanken bringt? Dann ist schon morgen und du hast Gewissheit.
Ich drücke die Daumen!
Hi,
Mir geht es fast genauso..
Ich bin heute bei ZT32. Mein Zyklus liegt immer bei 25 bis 28 Tagen.
Da wir es diesen Monat entspannter angehen lassen wollten habe ich die Ovus weggelassen. Mein Eisprung war ca vor 14 Tagen.
Seit Montag also ZT 29 habe ich leichten braunen Ausfluss. In meiner Slipeinlage ist es nicht zu sehen, nur wenn ich mich abputze. Allerdings bin ich auch seit gestern erkältet.
Eigentlich beginnt meine Periode immer mit 1 Tag braunen Ausfluss. SST heute war negativ, war aber kein Morgenurin.
Was hat deine Frauenärztin /dein Frauenarzt gesagt?
Lg