Hallo an alle😊
Nun möchte ich mal eure „Hilfsmittel“ erfragen. Wie unterstützt ihr euren Kiwu? Nutzt ihr Kinderwunschtees? Welche Nahrungsergänzungsmittel nehmt ihr zu euch?
Welche Empfehlungen habt ihr für einen gelingenden Kiwu?
Liebe Grüße 😊
Empfehlungen?
Ich nehme oder habe schon genommen:
Himbeerblättertee in der 1. ZH.
Frauenmanteltee in der 2. ZH.
Granatapfelsaft und der 1. ZH.
Eisen aus der Drogerie wegen eher niedrigem Ferritin Wert.
Gerstengrassaft, La Vita Konzentrat (für Gesundheit allgemein)
Hat seit 1,5 Jahren nichts gebracht. Das Problem scheint jetzt aber hormonell bedingt zu sein.
Kann man ja trotzdem mal was von probieren.
LaVita wurde mir auch empfohlen. Dies soll wohl sehr gut sein und das Immunsystem ins Gleichgewicht bringen.
Himbeerblättertee habe ich jetzt auch schon öfters gelesen.
Hmn, dass mit den Hormonen denke mich mir auch irgendwie. Ich wurde bereits darauf angesprochen das meine Schulddrüse sehr dick wirkt.! Habe das dann ärztlich abklären lassen, meine Blutwerte würden dahingehend keine Auffälligkeiten zeigen. So richtig glauben kann ich es nicht🤔!
Meine Frauenärztin hat mir eine Übersicht mit Nem‘s gegeben, die ich einnehmen sollen:
Vit d
Vit k2
Magnesium 4000mg
Zink 30mg
Selen 200
Eisen
Vit a- ab Mens
Vit e- ab Mens
Methylfolat Minimum 400
Jod
Coenzym 10
B12
B6
Natürlich nicht alle gleichzeitig einnehmen 😃 da einige ihre Wirkung gegenseitig aufheben können und einige nur fettlöslich sind!
Ich nehme aktuell die NEM von BabyForte. Weiß nicht ob dies ausreichend ist für einen erfolgreichen Kiwu.
Aktuell sind wir im ÜZ7, ohne Erfolg 😓!
In meinen ersten beiden Schwangerschaften (die erste endete leider in einer MA) habe ich „nur“ Folio Forte genommen. Da war ich 38 und es war ausreichend! Meine Gyn empfiehlt jedoch allen Patienten die Einnahme der oben genannten Nem‘s. 🤷🏻♀️ Na ja, ich denke mir, schaden kann es nicht. Dir alles alles erdenklich Gute 🍀🙏🏼