Hallo ihr lieben,
wie schnell wart ihr nach einem Missed Abort
(Medikamentöser Abgang) wieder Schwanger?
Habt ihr auf eure „erste“ Periode gewartet, oder wurdet ihr vorher schon Schwanger?
Und wie ist es Ausgegangen?
LG
Wie schnell SW nach Missed Abort
Ich hatte MA vor genau 4 Wochen. Geblutet habe ich bis 18.10.
Ich will wieder schnell schwanger werden aber keine Ahnung wann Eisprung wieder kommt.🤦🏻♀️
Mache diese digitale Ovu von Clearblue aber schon seit 8 Tagen kommt blinkelden Smiley
Hi Maya lass doch mal vom Arzt untersuchen, ob dein ES bereits stattgefunden hat?
Hallo Liebes,
ich hatte am Anfang des Jahres eine missed Abortion und hatte am 11.01 die Ausschabung.
Am 16. Februar hatte ich wieder einen positiven Schwangerschaftstest ohne vorher meine Periode gehabt zu haben.
Und am 04.10 kamen meine beiden Kinder zur Welt🥰
Bei mir ging es relativ schnell, die Frauenärztin war auch verblüfft, aber wir haben natürlich die Zeit eingehalten wo man auf Gv verzichten sollte. Ich hatte einfach Glück, dass ich dann direkt meinen Eisprung hatte.
Stress dich aber nicht zu sehr und nimm dir Zeit die du brauchst um das ganze zu verarbeiten.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Ich habe nach der Ausschabung auf meine Periode gewartet, die eig nach circa 4 Wochen kommen sollte.
Ich hatte die ganze Zeit Periodenschmerzen, aber es kam nichts und dann bin ich erst auf die Idee gekommen einen Test zu machen.
Hi Viskica,
ohhh du hattest sogar doppelt glück 😍
Das freut mich sehr und macht mir Hoffnung..
Vielen lieben Dank, das wünsche ich dir auch mit deinen Mäusen.. 🍀🫶🏽
Ich hatte im Juni einen MA allerdings mit einer Ausschabung. Es wurde uns empfohlen zumindest die erste Periode abzuwarten. Das haben wir auch gemacht und in dem neuen Zyklus bin ich auch direkt wieder schwanger geworden.
Leider endete es vor kurzem wieder in einer FG in der 12. SSW, auch MA, aber weiter entwickelt, als beim ersten Mal.
Ich hab es nach zwei Zyklen wieder versucht und wurde direkt wieder schwanger. Endete leider wieder in der 10. Woche. Ich wurde dann auf Grund einer verhütungspanne direkt ohne Periode dazwischen wieder schwanger und es endete dann leider in der 9. ssw.
Nun bin ich im 3. Zyklus danach und wir haben wieder gestartet. Ein paar Tests sind aber schon gelaufen
Hallo Derin
Erstmal tut es mir leid das es bei dir so ausgegangen ist.
Ich hatte im April eine MA, wir haben dann die erste Periode abgewartet und bis das hcg raus war. Das hat beides ca 4 Wochen gedauert. Montag bluttest gemacht, Dienstag Info bekommen das hcg bei unter 4 lag und Dienstag Abend oder Mittwoch morgen direkt meine Periode bekommen.
Seit dem hat es leider noch nicht wieder geklappt wir haben es aber auch nicht immer „intensiv“ versucht.
Diesen Monat mache ich mal wieder Ovus und hoffe das es bald wieder klappt!
Ich drucke dir die Daumen das es bei euch schneller wieder klappt und alles gut geht!