♥️✨🍀Zyklusblattrunde am Mittwoch🍀✨♥️

Guten Morgen ihr Lieben.
Heute Es+2 und morgen ist es dann wohl bestätigt. Die Nacht war wieder eine Katastrophe - 2:30/3:30/4:30/5:30 🙈 gerade ab halb 3 war ich eine Stunde schlaflos - mein ganzer Unterleib drückt und kribbelt… gestern sagte meine Intuition schon - Isa - das wird sehr spannend und es hat bestimmt geklappt 🤣 kennt ihr das, wenn einen ein Gefühl einholt ? Naja… wenn ich noch Migräne die nächsten Tage kriege, dann weiß ich’s 100% ohne Test - bisher ist der Kopf nur etwas schwer.
Gestern auf dem Sankt Martins Zug mit meiner Klasse gewesen, es war so schön und hat mich von all dem Schmerz mal etwas abgelenkt. Diese Momente schätze ich sehr.

Jetzt warte ich noch auf den Anruf von Dr. Pfeiffer kommenden Montag - bisher war einfach alles unauffällig, mein Immunsystem könnte vielleicht ein Ding sein, da ich nie krank werde. Das Spermiogramm meines Mannes hat 3-5 Fach erhöhte Werte von dem was optimal wäre und keinerlei genetische Auffälligkeiten - der ist total froh und auch stolz, was für Schwimmer er hat 🙃

Am Ende wird alles gut 🌈 ✨ und wir werden wissen, wofür wir diesen ganzen Schmerz ertragen haben.

Bearbeitet von Isabel1990
1

Guten Morgen Mädels

Isa na da drücke ich dir doch mal sowas von die Daumen und dann kann das hibbeln ja jetzt los gehen, das mit dem schlechten schlaf kenne ich grad zu gut, ich schlafe sehr unruhig und werde auch immer mal wieder wach

Ich hab gestern tatsächlich doch wieder Sodbrennen bekommen aber zum Glück nicht so arg wie vorgestern und ich hab seit 3 Tagen sowas von Blähungen 🙈 das is echt nicht mehr feierlich (und das mieft auch ganz schön 😂🙈🙈🙈)

Meine Tempi is heut wieder hoch gegangen und jetzt bin ich gespannt was die nächsten 2 Tage passiert und ob der Test am Freitag doch was anzeigt, das wäre so der Hammer und entgegen meiner Erwartungen 😅

Bearbeitet von Jamina86
3

Ich hab tatsächlich auch Blähungen und schätze das muss mit den Hormonen zusammen hängen. Stehe ja kurz vor ES.

8

Ja das wird sicher an den Hormonen liegen und hab ich auch immer wieder mal, genauso wie ich total aufgebläht bin nach dem Es aber dieses Mal is es echt extrem und auf Arbeit echt nicht einfach raus zu lassen wenn man so mieft und ständig jemand um einen rum schleicht 😅

weitere Kommentare laden
2

Liebe Isabel,

Schön das der ES bestätigt ist. Jetzt darfst du hibbeln 🤣
Und ja ich kenne diese Intuition, bei mir ist es leider in die andere Richtung😩Heute ES+4 und ich weiß jetzt schon zu 100 % Prozent, dass es nicht geklappt hat und das zieht mich richtig runter heute. 🥺und das obwohl meine jetzige Kurve bisher ,die der Schwangerschaftskurve im Mai 1 zu 1 gleicht, etwas unheimlich für mich🫣
Letzten Zyklus war es schon sehr schwer das Krönchen zu richten, diesen fühlt es sich nochmal viel schwieriger an. Ja ich weiß das Handtuch an ES+4 schon zu werfen ist zu früh usw. ABER ich hab ein sehr gutes körpergefühl, was mich bisher noch nie getäuscht hat.
Dir drücke ich alles was ich hab, das du die kommenden Tage positiv testen darfst

6

Oh bitte noch nicht den Kopf in den Sand stecken
Ich kenne das mit dem guten Körpergefühl, ich weiß zu 90 % wenn ein Es ist denn da kann ich meinen Körper mittlerweile sehr gut einschätzen und ich glaube bei mir auch nicht dran das es geklappt hat (nach der Zeit und dem Chaos das bei mir herrscht) aber manchmal wird man eines besseren belehrt und so ne kleine Resthoffnung sollte man sich immer bewahren

22

Dankeschön für die aufbauenden Worte🥺
Ja ich hoffe ich behalte meine resthoffnung bis nächste Woche, aber das wird schwer 🥺
Ich hoffe und drücke dir die Daumen für deinen Test am Freitag. Ixh wünsche dir das der positiv sein wird🥰

weitere Kommentare laden
5

Ich drücke dir die Daumen 🍀

Von mir keine Kurve, weil ich grad menthal zu sehr unter Druck stehe und auf den ES warte….

7

Ich drücke dir die Daumen das der Es jetzt mal ist und du dann wieder entspannen kannst

11

Ich drück Dir die Daumen das du nicht mehr lange auf den ES warten musst 🍀

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen Zusammen,
Das klingt doch super. Das heißt du darfst jetzt auch wieder hibbeln 🍀. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du wieder positiv testen darfst 🍀🍀🍀.
Schlecht schlafen tue ich im Moment auch. Hatte ich so schon lange nicht mehr. Träume komische sachen, werde öfter wach, dementsprechend müde bin ich dann auch den Tag über 😴.
Tempi schwankt nach wie vor zwischen 36,6 und 36,7. Aber seit heute morgen hab ich mein typisches UL Ziehen das ich immer vor Mens habe, also gehe ich davon aus das in den nächsten Tagen die Mens kommen wird.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag 😊

17

Ich drücke dir aber die Daumen, dass die Mens fern bleibt und es gerade eher zieht, weil jemand eingezogen ist. Deine Kurve sieht gut aus !! Halte uns up to Date ♥️

19

Danke Dir 😊. Na klar das mach ich

weitere Kommentare laden
14

Guten morgen in die Runde,
Guten morgen isabel..

Find das grad enorm witzig. Denn dieses Ameisen rennen im unterleib hatte ich es 2 und 3 auch 🤣

Letzte Nacht so nen schlimmen Alptraum gehabt das ich aufstehen mußte. Weil Angst hatte ich träume weiter 🙈
Ansonsten ist mein Eisprung dann heute bestätigt.

21

Glitter, das sieht super aus bei dir, vor allem freue ich mich für eure Herzen ☺️
Und ja, absolut … die Ameisen Straße im Unterleib … wenn die bald in die Leisten ziehen … dann wird es umso spannender - hatte ich tatsächlich noch nie so früh … immer so ab +4/5 als ich schwanger war und dann fast täglich. Ach Mensch 🥹 freue mich wieder so bei euch zu sein und sich auszutauschen 🙈❤️ da wird die Zeit immer spannender, weil man mit allen anderen mithibbelt

43

Die Herzen sind diesmal aufm Punkt. Das freut mich auch.... ob es gereicht hat liegt nun nicht mehr in unseren Händen.

Kommt wie es kommen soll 🥰

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe sehr, dass dein Gefühl sich bestätigt!

Meine Tempi klettert immer weiter, mal sehen wo sie so hin will 😂 Aber ich bin immernoch sehr entspannt, kenne ich so "weit" nach ES gar nicht von mir 😂 Habe gerade aber auch viel zu tun etc und die Zeit vergeht zum Glück schnell. Hoffe das bleibt so..

36

Das sieht echt gut aus bei dir und da oben darf die Tempi ruhig bleiben

61

Danke dir! Das wäre sehr schön! 🙈

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen zusammen!

Liebe Isa, ich wünsche euch so sehr, dass ihr bald eine Diagnose bekommt, die man anpacken kann. Und dann wird alles gut :)

Mein ES hat sich heute bestätigt, sonst nix wildes. Ich warte gespannt auf die Rückmeldung einer zweiten Kinderwunschklinik, weil wir mit der ersten nicht zufrieden sind und langsam wirklich die Uhr tickt... mal schauen, was da kommt.

Habt einen schönen Mittwoch!

23

Danke liebes,
Leider haben wir alles durch und es gibt einfach nichts, was man bis jetzt finden konnte - werde ja immer schwanger, aber es wollte noch nicht halten … beim 1. Mal ELSS im Januar, 2. Mal sofort nach 6 Monaten Pause und dann wurde eine BV festgestellt und war wohl Ursache - dann sofort ohne Mens wieder und dann Abgang 6. Woche … vielleicht war es dort die Selektion … egal wie man es dreht oder wendet, ich weiß, wir haben alles abklären lassen und jetzt habe ich auch wieder Mut für die nächste Schwangerschaft ❤️

30

Furchtbar, was du durchmachen musstest 😔 Ich kann es mir ehrlich gar nicht vorstellen, was das mit einem macht. Alles, alles nur erdenklich Gute euch! Und vielleicht kommt ja mit dem Anruf doch noch eine Idee, was man noch tun könnte. Oder es klappt einfach so... Toll, wie positiv du bist!

Ich war in den 16 bisher aktiv genutzten Zyklen noch nie schwanger, und deswegen setze ich auch wenig Hoffnung in jeden neuen Versuch. Mittlerweile freue ich mich schon auf die in Aussicht gestellte BS, und dann gibt's vielleicht ein Weihnachtswunder 💫 Sonst war bei uns auch nichts auffällig...

weitere Kommentare laden
24

Guten Morgen 😊

dann geselle ich mich mal zu der Runde.

Uch bin heute bei ES +2 (wird denke ich morgen auch im ZB bestätigt, Tempi steigt jedenfalls) und das hibbeln geht los. Ich habe mir vorgenommen diesen Zyklus auch nicht mehr zu messen sobald der 🥚sprung bestätigt ist. Dashat mich letzten Monat nur verrückt gemacht🥴.
Symptome habe ich keine. Hiffe auch das dies so bleibt. Hatte letzten Monat wohl das erste Mal PMS🙄. Und da ich deshslb auch dachte es hat geklappt hat es mich dann noch mehr runter gezogen als die Mens kam. Also glaube ich keine Symptome wären bei mir vielleicht ein besseres Zeichen😅.

Euch allen einen schönen Tag

Lg Vroni

25

Wir hibbeln gemeinsam bis zum Ende ✨ ich drücke die Daumen und hoffe, dass dich PMS verschont - ich habe damit auch erst seit den FG im Januar zu kämpfen - spüre den Eisprung extrem und welche Seite , habe PMS, die sich aber abgrenzen von meinen Symptomen, wenn ich schwanger bin und die wilden Nächte habe ich immer seit dem, die machen mir am meisten zu schaffen, weil ich dauernd müde bin

28

Ja auf einen gemeinsames positives Geburtagsgeschenk😅🥰🍀🎁🙏

weitere Kommentare laden
32

Guten Morgen

die schlechte Nacht ist natürlich blöd aber es freut mich total für dich, dass du ein positives Gefühl hast - und du konntest dich doch bisher sehr gut auf dein Gefühl verlassen 😉
Und für unsere kleinen Wunder halten wir doch so einiges „gerne“ aus (schlechte Träume. Migräne, Kotzeritis,…) 😅 🙈

Ich hab heute morgen wieder getestet. Die Linie ist noch relativ schwach aber es ist ja erst ES+11. Hoffentlich beißt sich unser Krümelchen schön fest.
Ich seh s schon kommen - heute mach ich bestimmt noch einen SST sobald ich von der Arbeit wieder daheim bin 😂

Ich wünsche euch alles einen schönen Tag !

Bearbeitet von Sonnenschein2024
42

Oooooh WOw
Wie schön 😻 herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Schwangerschaft 🤰 genieß die Zeit und glaube an deinen Krümel und Körper !! Ich freue mich sehr für euch 🥰

49

Herzlichen Glückwunsch! 😍

weitere Kommentare laden