Positiver Ovu/ hibbeln nach Ausschabung 🍀 wer vielleicht noch? Oder Erfahrungen?❤️

Guten Morgen ihr lieben.

Ich Versuche es mal hier.

Ich hatte am 16.10.23 Einen Missed Abort/Ausschabung. Seit dem testete ich regelmäßig mit SS Tests. Die wurden sehr langsam erst weiß. Knapp 2 Wochen dauerte es. Ich find an mit Ovus zu testen, um zu sehen ob und wann sich etwas in meinem Körper tun wird.
Eine Woche lang waren die Ovus immer gleich. Heute "bäm" war der Strich richtig kräftig. Mehr geht gar nicht. Wir hatten Sonntag auf Montag Bienchen gesetzt. Mein Mann ist leider unter der Woche beruflich nicht da...
Ich hatte 16.10.16 einen frühen Abgang und wurde sofort wieder schwanger. Natürlich ohne Ovus usw. Da hab ich mich null Komma Null verrückt gemacht. Diesmal ist es anders. Ich werde noch wahnsinnig und versuche alles zu kontrollieren.
Welche Erfahrungen habt ihr? Wer hatte GV VOR Eisprung und es hat geklappt? Spermien "überleben" ja etwas länger angeblich. Viell wird es doch eines schaffen 😅 man googelt und liest so viel. Das ist irre. Man macht sich persönlich so viel Druck selber.

Liebe Grüße Nathalie 💐

1

Hey
Tut mir leid für deinen Verlust 😣
Ich hatte im Juni die Ausschabung ,wir hatten 1 Monat Pause dazwischen (Rat von der Ärztin)
Und seit dem jetzt im 6.ÜZ ohne Erfolg.
Ich bestimme meinen ES mit Ovus und ZS
Letztendlich ist es egal ob vorher oder nachher ich denke das Timing ist entscheidend
Ich hab da auch schon alles versucht 🤣🫣
Ich drücke dir die Daumen 🍀