🍀🍁❤️ Ava/ Trackle Kurven am Mittwoch 🍀🍁❤️

Guten Morgen,

was soll ich sagen, meine Tempi ist jetzt um 0,2 Grad gestiegen. Ich muss sagen ich bin doch etwas erleichtert.

Ich kann es jetzt nur nicht einschätzen ob mein ES vielleicht erst gestern oder vorgestern war? Oder doch früher aber dann würde das mit der HT nicht stimmen oder vielleicht gab es doch keinen - keine Ahnung.

Ich werde versuchen positiv gestimmt zu sein.

Bei uns soll es heute nochmal schöner werden. Gestern war richtiges Novemberwetter mit viel regen.
Und heute soll nochmal die Sonne rauskommen.

Wenn ich aus meinem Bürofenster schaue sieht es schon fast sommerlich aus 🌞.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

1

Guten Morgen ihr Lieben 🥰,

Ich bin heute etwas verwirrt. Habe gestern auf Spaß einen 20er Ovulationstest gemacht und er war positiv 😬, jetzt ist heute Nacht auch noch meine Temperatur in die Höhe geschossen. Ich bin gespannt auf die kommenden Tage aber das wäre schon sehr früh. Eine Woche nach dem Abgang. Naja dafür müsste ich nicht so lange auf meine Mens warten. Morgen bin ich bei meiner Gyn, vielleicht kann sie etwas dazu sagen.

Alles Liebe Mädels 🥰 ich sitze heute den 3 Tag in der Krippe wegen Eingewöhnung und bisher macht sich meine Kleine recht gut 😊

Schönen Tag allen ❤️

2

Viel Erfolg bei der Eingewöhnung!
Hat der Ovu vielleicht auf Rest HCG reagiert. Wäre doch schon sehr früh.

9

Oh ja, das könnte auch sein, ich hoffe! Der Test ist noch minimal positiv. Wir werden sehen :)

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

Ich finde das schwer zu sagen. Deine HT war vor ein paar Tagen schon genauso hoch. Bei mir reagiert die HT auch immer deutlich träger als die BT und selbst die BT kann auch erst Tage nach dem ES steigen.
Also wenn ich gerade aus dem Bus schaue sieht es doch sehr nach Herbst aus, alleine schon durch die bunten Blätter.

Mein RP steigt ganz schön sehr, keine Ahnung wo der noch hin will, so ganz gesund kommt mir das nicht vor. Und ich denke es ist auch noch vor dem ES , also sollte der ja noch weiter steigen. Meine Erkältung ist aber auch immernoch nicht durch und das Stresslevel weiter hoch. Der Ovolane spuckt weiter keine Daten aus, auch wenn der Kundenservice tatsächlich eine neue Idee hatte. Hat nur nicht geholfen. Wenn meine andere Kurve ausgewertet ist gebe ich da erstmal auf.

7

Danke für deine Einschätzung.
Ich werd jetzt die nächsten Tage einfach mal schauen wie es sich entwickelt.

Das stimmt. Aus meinem Bürofenster sehe ich leider nicht so viele Bäume.
Aber ich denke, dass es die nächsten Tage auch wieder kälter und weniger sonne wird.

Das mit dem RP kann den ich wirklich mit der Erkältung und dem stress zutun haben.

Das ist wirklich ärgerlich aber es ist gut, dass der Kundenservice nicht aufgibt. Aber bringt leider nicht viel wenn es nicht hilft.

4

Guten Morgen ihr Lieben,

also hier ist heute kein wirklich schönes Wetter, aber zumindest auch kein Regen. Ich bin sowieso total der Herbst/Advents-Fan! ☺️ deine Kurve würde mich auch irritieren. 🙊 Ich drücke einfach die Daumen, dass der ES da war wo du vermutest. Manchmal sind ja die Glückskurven die seltsamsten!

@Chrissi, der Ovu springt sicher auf das Rest HCG an. Bei mir waren sie 6 Wochen lang noch positiv. 🙈

Bei mir steigt die Temp. nur langsam, aber zumindest steigt was. Gestern hatte ich aber schon die ersten PMS Zeichen. Seit 2-3 Monaten kommen diese jetzt immer so früh. Daher hab ich keine großen Hoffnungen. Aber abwarten. 🤷🏽‍♀️

6

Von deiner NFP Kurve würde ich sagen, dass dein ES schon längst durch ist. Und auch die AVA sieht ja sehr danach aus und und RP und HT steigen schön. So früh kann man ja gar nicht auseinander halten ob es nun frühe Symptome oder PMS ist

13

Ja klar, frühe SS-Symptome wären mir natürlich lieber, aber an ca ES+2 kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man schon Einnistungssymptome spüren könnte. leider! 😂
Nun wieder Abwarten und Tee Trinken. Ich bin etwas entspannter geworden und versuche mich nicht mehr ständig mit dem Thema zu beschäftigen. ☺️

weitere Kommentare laden
10

Hey ihr lieben

Ich bin die Tage etwas eurer gewesen und das liegt daran das ich so frustriert bin.

Have heute einen fett positiven ovu gehabt. Zs passt auch dazu. Leider bin ich auch noch deutlich corona positiv.

Der zyklus ist im Eimer.
Immerhin sagt ava das heute es ist. Scheint grob zu passen.

Aber hab das Band auch nicht so brav getragen dur h das hohe Fieber.

Ich suche mir die schönen Gedanken mal für den nächsten Zyklus. Werden auch natürlich nichts versuchen weil mir corona zu viel Einfluss auf die Qualität von Eizelle und Sperma nimmt.

LG kathi

12

Hallo Kathi,

ohnein das ist ja wirklich ärgerlich, dass ihr den Zyklus nicht nutzen könnt.
Ich kann sehr gut verstehen, dass du frustriert bist.

Genau nächster Zyklus wird alles gut gehen und es wird euer Glückszyklus werden 🍀

14

Liebe Kathi,
echt schade, dass du so ein Pech hast.
Du kannst deinen Frust gerne hier bei uns ein wenig ablassen, dafür ist das Forum ja auch da. ☺️ Dann wird es hoffentlich ein kleines Weihnachts-Eisbärchen 🐻‍❄️ nächsten Monat!

16

Hallo zusammen,

So, wir hatten heute unseren zweiten Temrin bei der Kiwu. So wie es aussieht gehen wir mit der Methode wo die Eizelle in Glas befruchtet wird. Nach 5 Tagen dann bei mir eingesetzt. Da, das Spermiogramm zweimal langsame Sperminen angezeigt hat, gehen wir kein Risiko ein. Jetzt warten wir auf die Papiere für die Krankenkasse -.-

Lg, yammi

17

Hallo yammi,

das glaub ich dir, ich würde wahrscheinlich auch kein Risiko eingehen wollen.

Ich drück dir die Daumen, dass ihr die Papiere bald bekommt und ihr zeitnah starten könnt.