Hallo 🙋🏻♀️
Ich müsste am 14sten meine Periode bekommen. Bin jetzt ES+ 9
Soll ich mal morgen früh einen Test machen ?
Habe eig immer total starke Brust schmerzen vor meiner Mens aber diesmal garnicht. Und mein Eisprung war ja sehr schmerzhaft.
Hoffe einfach so sehr das es diesmal geklappt hat. Wann habt ihr denn so angefangen zu testen ?
Drücke euch alle die Daumen 👍
ES+9 schon Test machen ? Wie ist es bei euch ?
Hallo
Ich bin heute ES+10 und habe gestern einen Test gemacht morgens musste man noch raten, aber nachmittags war es schon eindeutiger. Heute ES+10 kann man den Strich schon super erkennen. Denke mit einem 10er Test könntest du heute schon starten. Aber empfohlen wird halt immer bis zur Periode zu warten. Weil der Test könnte heute z.b noch negativ sein und du bist trotzdem schwanger. Alles Liebe
Hey okay super danke für deine Antwort :)
Glückwunsch 🎊🎈 ❤️❤️ alles gute euch,
Was meinst ihr immer mit 10er ? Welchen Test hast du benutzt ? Liebe Grüße
Ich benutze die 10er von Easy@home. Kannst aber auch Facelle nehmen oder Presense. Steht auf den Verpackungen drauf..10 miu, 25 miu usw. So früh immer die 10er nehmen, das heißt die zeigen ab 10miu HCG im Urin an.
Ich müsste heute auch Es+8/9 sein und hab eben getestet mit einem one step. Es kam eine zarte Linie die ich vor 2 Tage noch nicht hatte.
Mal schauen wie es morgen aussieht.
Anzeichen hab ich bis her nichts, außer am Montag Abend kurz starke bauchkrämpfe. Die mit Wärme nachließen.
Bin ja mal gespannt bei dir :)
Halt mich mal auf den laufenden :)
Ja dann hole ich mir später einen Test und morgen mal morgen früh einen.
Welchen hast du benutzt ? Von DM ?
Mach ich, du auch
Ich hab die von one step hier. Wenn sie stärker werden versuche ich den CB.
Werde morgen früh auch nochmal einen machen
Hallöchen meine Liebe ,
Ich bin heute auch ES+9 und habe heute morgen einen Test gemacht und mache mich seid dem wirklich verrückt weil ich nicht weiß ob der nun negativ oder positiv ist . Werde denke ich morgen nochmal testen .
Hey :) bei mir waren die Tests immer erst ab ES+12 / ES +13 positiv. Habe gestern an ES+13 positiv getestet :) am besten wartest du noch 2-3 Tage, dann bist du auf Nummer sicher 😊 liebe Grüße und viel Glück! 🥰
Hi, also ich hab am Montag bei ES+8/+9 Abends bereits leicht positiv getestet.
Ich bin heute ca ES+11 und man sieht den Strich jetzt recht deutlich.
Das sind die von OneStep.
Presense von DM hatte ich am Montag gemacht und gestern. Bei beiden war nur ein leichter Schatten zu sehen.
Ja mega. Habe gerade die von one step bestellt. Hoffe es so sehr das es diesmal geklappt hat
Glückwunsch 🎊 ❤️❤️❤️ freut mich für dich.
Habe leider keine Anzeichen hatte ich aber bei meinen 4 anderen Kinder auch nicht.
Aber auch keine Brust schmerzen wie sonst vor der mens
Naja ich hoffe einfach weiter und mache morgen früh mal einen Test