Letrozol, Ovitrelle absetzen - wie ist der Zyklus danach?

Hallo zusammen,

ich suche Frauen die mir von ihrer Erfahrung berichten können.

Seit 4 Zyklen stimuliere ich mit Letrozol und löse den Eisprung mit Ovitrelle aus. Bisher kein Erfolg.

Nächsten Monat wäre ich zum Zeitpunkt der Stimulation im Urlaub und kann diesen Zyklus leider nicht nutzen. D.h. Ich müsste die Medikamente jetzt absetzen. Was passiert aber mit meinem Zyklus? War der Zyklus bei euch wieder normal wie davor oder war alles durcheinander?

Zu mir: ich stimuliere weil ich eine Pcos Tendenz habe. Mein ES ist ca. ab ZT 20. Mein Zyklus ist ca 34 Tage lang.

Über Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.

1

Hat denn keiner Erfahrungen damit gemacht? 😢

2

Hallo,
ich habe mal wegen eines Hormonstatus einen Zyklus pausiert. Das war im September. Ich habe keine großen Veränderung bemerkt. Hatte auch einen Eisprung. Also du kannst ruhig mal pausieren.
Habe gelesen , dass es für die Eierstöcke auch mal ganz gut ist, einen Zyklus zu pausieren, weil sie ja doch ganz schön arbeiten müssen während einer Stimmulation.
Ende Dezember werde ich auch wegen eines Urlaubs pausieren. Ich hoffe, ich konnte dir ein bißchen helfen.
Bin aber auch auf weitere Antworten gespannt.

Liebe Grüße 😊

3

Vielen Dank! Hat mir schon sehr weitergeholfen. Hattest du deinen ES zum natürlichen Zeitpunkt oder so wie es während der Stimulation war?

LG

weitere Kommentare laden