Hallo, hatte eine Ausschabung, wegen Restgewe nach Fehlgeburt. Wie verhält sich das denn jetzt mit dem.Zyklus,.ist dann quasi heute der erste Tag des neuen Zyklusses oder wie? Und wie schnell durftet ihr wieder üben, bzw schwangeŕ weden? Lg
Zyklus nach Ausschabung
Hi, erstmal mein Beileid, das war sicher schwer.
Nach meiner Ausschabung im August hat es tatsälich 9 Wochen gedauert bis ich wieder meine Periode hatte. Danach (also jetzt) haben wir direkt wieder angefangen zu üben.
Es ist aber immer Unterschiedlich, je nachdem wie weit du auch warst. Bei manchen kommt die Periode schon nach 4 Wochen wieder. Normal sind 4-8.
Hat deine FA dich nicht aufgeklärt?
Liebe Grüße
Nein, hat nichts weiteres gesagt. Meine MA war in der 10. SSW, Anfang September. Seitdem mach ich schon mit diesen unendlichen Blutungen rum. Heute dann endlich die Ausschabung.
OK das ist sehr seltsam, würde ich glaube ich wechseln.
Hatte auch eine MA in der 10. SSW, wurde direkt zur Ausschabung ins KKH geschickt und die war dann auch 2 Tage später. Blutungen hatte ich dann nochmal ne Woche oder 10 Tage.
HCG war erst nach 5 Wochen unten, und dann kam noch ne Zyste und dann endlich der Eisprung.
Meine FA hat gesagt so spät sollte man immer ausschaben da sich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht alles Gewebe löst.
Wenn du auch einen MA hattest, was wurde daraufhin gemacht?
Ich hatte im Juni und im Oktober eine Ausschabung.
Beim ersten Mal war ein SST noch ca 3 Wochen positiv, kurz danach kam dann der ES, also nach ca 4 Wochen. Und insgesamt 6 Wochen später kam meine Periode.
Laut Krankenhaus sollten wir eine Periode abwarten, laut FA lieber zwei, bevor wir es wieder versuchen. Wir haben eine abgewartet und ich bin direkt wieder schwanger geworden, aber endete leider wieder in einer FG.
Aktuell warte ich noch auf meine Periode, da wir aber nun auch zum Humangenetiker sollen, werden wir erst die Ergebnisse abwarten, bevor wir es wieder versuchen.
Guten Abend,
ich hatte genau nach 3 Wochen nach AS meine Mens. Vorher hatte ich keinen ES, was ja häufig vorkommt.
Wir durften es direkt wieder probieren wenn wir uns bereit fühlen laut FA und Hebamme. Wir sind dann auch direkt wieder schwanger geworden. Unsere Tochter kam dann leider in der 40. SSW still zur Welt. Die Schwangerschaft war völlig problemlos.
LG
Danke für deine Antwort. Das tut mir sehr leid, was ihr erleiden musstet. Liebe Grüße