Hallo zusammen, ich teste immer an Es+9 positiv - immer weil ich leider 4FG in einem Jahr hatte und Heparin spritzen müsste . Heute habe ich mit dem clearblue digital negativ getestet und bei dem Rossmann Presens Test habe ich das Gefühl ein Hauuuuuch an Linie zu sehen. Weil wir das zu blöd war bin ich zum BT zum FA gefahren - hcg unter 5 war die Aussage. Genaue Zahl wurde nicht angegeben.
Ich nehme seit ES (positiver Ovu am 29.10 Progestoron. Ich habe seit ein paar Tagen extremen Schwindel nach Einnahme. Schlafe super schlecht und immer mal wieder Durchfall (sorry dafür).
Gelüste und Abneigungen zum Essen habe ich auch. Ich verstehe einfach nicht, warum der BT nicht positiv ist
Ist das echt alles Einbildung oder liegt es am Progestoron. Ich müsste in drei Tagen meine Periode bekommen (pünktlich wie die Maurer) wann soll ich das progestoron absetzten?
Bitte um Hilfe 😭 bin so verzweifelt. Dachte echt es hat geklappt.
Heute war mir so schwindelig, obwohl ich das progestoron nicht unmittelbar vorher eingenommen habe.
Bitte um Erfahrungen etc. 🫠
ES+9 BT negativ, aber Anzeichen
Also zum einen ist es einfach sehr früh für einen Test, wobei das HCG ja im Blut schneller nachgewiesen werden kann.
Und zum anderen sind das halt einfach exakt die Nebenwirkungen, die Progesteron auslösen kann. Schau mal in den Beipackzettel. Dort wirst du fündig.
Es tut mir leid, dass es aktuell nicht das Ergebnis für dich gab, was du dir erhofft hattest.
Danke für deine Antwort! Wann hast du das progestoron dann abgesetzt?
Am meisten irritiert mich der Hauch von Strich auf dem sst 😭
An ES+12 testen und wenn negativ, dann absetzen
Hey,
Ich glaube auch dass das vom Progesteron kommt, habe genau die selben Symptome! Schwindel und schlafe voll schlecht. Und noch ein paar zusätzliche Symptome 🙈 das ist so gemein weil man sich einbildet, schwanger zu sein, und dann sind’s nur die Nebenwirkungen. wünsche dir alles gute!!
Ich finde das progestoron ganz furchtbar… weiß nur noch nicht, ob ich es jetzt schon absetzen soll
Laut meiner Frauenärztin ist das Vorgehen folgendermaßen: bei ES+12 testen - falls negativ, absetzen. Falls positiv, weiter nehmen!
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Bei Es+9 muss der BT nicht unbedingt über 5 liegen... habe schon öfters gelesen das bei es+9 der BT negativ war und einige Tage später der Urintest positiv...
Wirklich Aussage kräftig ist es noch nicht.
Du wirst noch ein paar Tage Geduld haben müssen.
Alle Daumen!
Danke dir!
Ja ich weiß.. aber bei 4 ss waren sie da immer positiv. Deswegen warte ich jetzt auf meine Mens.. obwohl ich echt guter Dinge war