Bereits 3 Wochen nach AS Mens?

Guten Abend ihr Lieben,

Nach einiger Zeit bin ich leider doch wieder zurück. Ich hatte seelisch eine ziemlich schwere Zeit, in der ich gesagt habe das ich vorerst nichts im Forum lesen möchte 😔 Am 19.10 hatte ich leider nach MA in der 9. SSW eine AS. Es kam so plötzlich und unerwartet, das es mich total aus der Bahn geworfen hat.

Ich komme mal direkt zu meiner Frage:

Direkt nach dem Eingriff hatte ich 1/2 Tage rote Blutungen. Danach für 1 1/2 Wochen hellbraune Schmierblutung. Mein HCG ist vermutlich seit einer Woche runter. Habe vor einigen Tage wieder mit dem Tempi messen mit dem Trackle angefangen. Gestern morgen ist mir dann der ersten dunkle Ausfluss aufgefallen. Heute Morgen war es dann schon mehr aber noch braun. Vormittags auf der Toilette war es am Papier dann hellrot und es war auch etwas Gewebe dabei. Aber nur das eine mal, heute Abend beim abwischen und einsetzen wieder braun. Könnte das nach so kurzer Zeit bereits meine Mens sein? Zähle ich das heute schon wieder als ZT1?

Am Freitag habe ich meinen Kontrolltermin. Bin nur verwundert weil ich sons nie selbst meine Mens bekommen habe und wir in der Kinderwunschklinik in Behandlung waren.

Freu mich auf eure Rückmeldung.

LG

1

Hallo,

ich hatte genau 3 Woche nach AS meine Mens. Ich hatte vorher keinen ES was ja normal ist nach einer AS. Ich hatte vorher immer regelmäßige Zyklen.

LG