Bitte um Hilfe

Hallo,

Ich hatte letzten Monaten nach langen Versuchen endlich einen positiven Schwangerschaftstest. Dann nach einer Woche die Enttäuschung.. Ich hatte Blutungen und eine frühe Fehlgeburt. Jetzt bin ich schon 9 Tage überfällig, alle Tests die ich gemacht habe waren negativ. Ich habe meinen Gyn schon angerufen und nach einen Termin gefragt, aber er hat erst in 3 Wochen Zeit für mich, und alle anderen die ich befragt habe nehmen keine neukundinnen mehr auf. Ich weis nicht mehr was ich machen soll.

1

Nadja es tut mir leid dass die Schwangerschaft nicht angehalten hat. Das ist immer sehr traurig und enttäuschend, allerdings verstehe ich nicht deine Dringlichkeit für einen Arztbesuch. Du hattest letzten Monat erst einen Schwangerschaftsabbruch, da ist dein Zyklus einfach noch nicht in der Bahn. Er pendelt sich bestimmt in einem oder zwei Monaten ein, aber du hast doch nichts akutes? Schwanger bist du nicht. Drei Tests sind zwei genug, um das festzustellen. Evtl hat dein Eisprung den Monat ausgesetzt und braucht noch nen Anlauf nach der Fehlgeburt. Der Körper muss sich doch wieder neu sortieren. Hast du Schmerzen oder wieso musst du jetzt unbedingt zu einem Arzt? Evtl verstehe ich was falsch?

Bearbeitet von Villa82
2

Ich hatte nach meinem frühen Abgang und Ausschabung in der 7. SSW einen Zyklus ohne ES. Anschließend bin ich direkt schwanger geworden.
Ich kann dir Nestreinigertee sehr empfehlen. Ich habe diesen 8 Wochen nach der stillen Geburt unserer Tochter in der 40. SSW getrunken. Eine Woche später hatte ich unerwartet einen Eisprung (laut meiner FÄ war eine Woche vorher keiner in Sicht).

Ich wünsche dir alles Gute! 🍀