Guten Morgen ihr Lieben,
kurz und knapp: wir üben seit fast 2 Jahren. Im August 23 war ich überraschend schwanger ohne Anzeichen, da leider Windei. Musste im September ausgeschabt werden, da es sich so festgebissen hat.
Jetzt ist der zweite Zyklus nach der Ausschabung und ich hab das erste Mal Anzeichen für eine Schwangerschaft.
Seit paar Tagen ist mir Übel in der Früh und zum Teil nach dem Essen, ich Vertrag keinen Zigarettengeruch bzw ist mein Geruchssinn viel stärker und das hatte ich noch nie vor der Periode, hab Stimmungsschwankungen, Verstopfung, Kopfweh, Brüste tun weh, muss oft aufs Klo usw.
Was mich nur sehr verwirrt ist meine Tempi. Sie ist heute auf die CL gefallen. Hat jemand das Gleiche erlebt und war dann doch schwanger? Ich glaub ich darf nimmer hoffen oder?
Gibt es Frauen mit ähnlichen Erfahrungen wo es dann doch positiv ausgegangen ist?
Ich freu mich schon auf eure Antworten ☺️
Hilfe! SS-Symptome aber Tempi 1 Tag vor NMT auf Coverline
Bearbeitet von steffi221
1
Update: heute Nacht starke hellrote Blutung bekommen, gefolgt von starken mensähnlichen Schmerzen. Ungewöhnlich war das extreme Ziehen mal links und mal rechts bis in die Oberschenkel, hatte ich noch nie. Bei der Mens hab ich immer nur ziehen in der Körpermitte.
Hab dann Schmerztabletten genommen damit ich überhaupt schlafen konnte.
Meine Tempi ist heute auf 36,62 geklettert, bei anderen Zyklen ist sie fast immer am 1. Menstag runter, nicht rauf.
Ich bin wieder mit einer unterschwellige Übelkeit aufgewacht, mir war noch in keinem Zyklus übel, Brustschmerzen hab ich auch noch.
Ich trau mich nicht zu hoffen. Gibt es doch noch jemanden mit ähnlichen Erfahrungen?
Liebe Grüße