Könnte ich schwanger sein ?! 😍

Hey ihr Lieben :) bin am hinbeln und habe Lust auf einen Austausch (Ungeduld lässt grüßen).

Ich bin heute an ZT 36 ( normal sind bei mir Zyklen von 39-44 Tagen). An ZT 29 hatte ich eine Ultraschalluntersuchung bei meiner Gyn. PH Wert optimal, Gebärmutterschleimhaut lag bei knapp über 10, sag alles gut aus. Mein ES war wahrscheinlich am 28 oder 29.10 also ZT 24-25. Ich weiß es aber nicht zu 100%. Habe nur auf Körper Signale geachtet. Ich habe keinerlei pms Symptome wie sonst meistens, und mein Zervixschleim ist nass und flüssig geblieben und hat eher zu als abgenommen. Ansonsten hatte ich von 03.-04.10 eine braune leichte Blutung. Nur am Papier erkennbar.
Ich habe Montag und Mittwoch negativ getestet (10miu). Habe übrigens gerade eine miese Mandelentzündung (Zeichen?).
Was denkt ihr ? Die Hoffnung ist natürlich gesunken. Wir sind im 4 ÜZ und ich habe im März 23 die Pille abgesetzt nach 10 Jahren Einnahme :)

1

Und was ich noch vergessen habe … am 01.10 hatte ich abends Scheiden schmerzen oder ein Ziehen in drücken ( konnte nicht richtig aufs Klo ) war dann keine 24 Stunde später weg.

2

Wenn die potentielle Einnistungsblutung bereits länger her auf wie beschrieben, sowie die potentiellen Einnistungsschmerzen dann sollte ein sst jetzt positiv anzeigen! Wann hast du zuletzt getestet? Daumen sind gedrückt

3

Mittwoch früh… aber war der zweite Urin ..

weiteren Kommentar laden