Guten Morgen,
ich bin seit gestern aus dem Urlaub zurück und möchte nun mit euch meine Kurve teilen und um eure Meinung bitten 😀.
Dies ist mein 2. Zyklus in dem ich Tempi messe also habe ich hier noch nicht wirklich Vergleichskurven.
Würdet ihr meinen dass es geklappt haben könnte? Ich habe seit gestern ein ziehen im UL und bin fest davon ausgegangen, dass meine Kurve heute runter geht oder denkt ihr ist mein Zyklus durcheinander durch den Urlaub 🤔 die Tempi war in der zweiten Zyklushälfte doch durchgehend etwas niedrig.
Ich habe leider keinen Test daheim sonst hätte ich es wohl schon gewagt 😅 also... soll ich mich auf den Weg machen einen Test besorgen oder wohl noch 1-2 Tage warten. Was meint ihr? 😄
Liebe Grüße
Urlaubskurve - was meint ihr?
Hallo. :)
Schwierig zu sagen, ib die Kurve deinem generellen Hochlagenniveau entspricht, da dies erst dein 2. Zyklus ist.
Warum hast du ZT 7 geklammert?
Ist 36,50 °C für dich schon Hochlagenniveau?
Beobachtest du deinen Schleim nicht, oder konnte der nicht ausgewertet werden?
Ohne Schleimauswertung kann der ES nicht bestätigt werden, daher hat die App auch keinen ES-Zeitraum markiert.
Liebe Grüße 🍀
ZT 7 hab ich geklammert da ich mitten in der Nacht aufgewacht bin und ewig nicht mehr schlafen konnte.
An ZT 9 ging es in den Urlaub bis ZT 24 und da tat ich mir im Urlaub schwer mit dem ZS.
Ok das heißt ich warte wohl noch 1-2 Tage ob die Mens eintrudelt. Normal dauern meine Zyklen zwischen 24 und 27 Tage