Hallo ihr lieben,
bin seit einigen Monaten (4. ÜZ) stille Mitleserin und hoffe ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen :)
Hatte am Abend des 27.10. einen eindeutig positiven Ovu und am späten Abend des 07.11., also vorgestern, hoffentlich eine Einnistungsblutung. Und eine Erkältung seit dem 03.11.
Seit gestern Abend habe ich furchtbare Müdigkeit, Schmerzen im unteren Rücken und ein neuartiges „Ziehen“ im Unterleib. Außerdem muss ich permanent Nießen, bin allerdings auch seit Freitag erkältet.
Es kann also wie immer alles oder nichts sein, PMS, Erkältung, schwanger - alles drin 🙄
Ich bin aber wegen der kurzen Zwischenblutung vorsichtig zuversichtlich und möchte fragen, ob ihr auch eine Einnistungsblutung hattet und wie viel Zeit ab da bis zum positiven Test vergangen ist?
Ich danke euch vielmals :)
Wann positiv getestet nach Einnistungsblutung?
Ich habe bei ES+8 positiv getestet und bei ES+ digital positiv❤️ alles gute dir✨
Hallo Marly,
ich habe meinen Eisprung nicht genau bestimmt. Ich habe zwei Apps laut denen der ES am 28. oder 29.10 statt gefunden haben könnte.
Genau wie du hatte ich am Dienstag Abend eine Zwischenblutung, Heute morgen habe ich aber noch negativ getestet.
Es bleibt abzuwarten und ich bin schon ganz gespannt.
Hallo Lilie,
Ging mir leider auch so, Test war auch noch negativ. Aber ist ja super spannend, dass es dir genauso geht wie mir :)
Ich hatte eine leichte Blutung am 28.12. 21 und hab am 31.12. positiv getestet. Der digitale Test ist am 1.1. positiv gewesen (CB Monitor)
Eisprung war der 22.12.
LG Juna mit Krümel (14 Monate)
Danke für deine Antwort :) also können tatsächlich ein paar Tage dazwischen liegen, das ist schon mal beruhigend
Huhu ich habe gestern abend hauchzart positiv getestet, sodass ich mir nicht sicher war.
Heute mit Clear Blue definitiv positiv:)
Ich drück dir die Daumen :)
Ich habe 2019 am 6. Dezember 2019 positiv getestet gegen 6:00 Uhr morgens an ES+10 und später dann zwischen 10:00 und 11:00 Uhr morgens dann eine ganz leichte Einnistungs-Blutung gehabt.
Ich glaube, das ist tatsächlich bei jedem unterschiedlich 🤷🏻♀️