Warten auf ES....was macht ihr ?

Hey,

Oh man heute ist ZT 13 und der Ovu bleibt komplett weiß....sonst steigert es sich langsam ab ZT 11...positiv dann ZT14....leider bin ich diesen ÜZ auch krank und muss Antibiotika nehmen...kann das den ES beeinflussen/ ausfallen lassen?

ZV ist sehr wenig...aber zumindest etwas ....
MuMu tasten übe ich noch.

Und Tempi messen klappt bei mir nicht verlässlich...Schlafe sehr unruhig, bin oft wach und stehe auf...habe schon 2 Kidis....die nachts gut Aktion machen können....somit bringt das messen mit dem Thermometer nix verlässliches.

Wie und womit messt ihr ? Nimmt wer diese Pflaster zu? Tracken der Tempi?

Sind ÜZ 9 und ich versuche Ruhe zunewahren, denn ÜZ 9 ist jetzt gefühlt lang....aber es gibt viele Paare dir schon länger üben....und da ich zwei Kids hab...will ich nicht undankbar sein...

Musste ich mal los werden.
Lg

1

Huhu,
Ich warte auch gerade auf den ES. Meiner ist aber erst ca. Mitte nächster Woche.

Ich musste im August auch Mal Antibiotika nehmen direkt vor dem ES und da hat sich mein ES auch um einen oder zwei Tage verschoben.

Ich messe jetzt neu in diesem Zyklus zum ersten Mal Temperatur. Ich wache normalerweise auch immer mindestens einmal im der Nacht auf, auch ohne, dass meine Kids daran schuld wären. Bisher habe ich dann immer zu der Zeit gemessen, zu der ich jetzt aufgewacht bin. Meistens wache ich ab 2 Uhr mal auf und da mein Wecker um 5 geht, sollte das von der Messzeit noch klappen. Wenn ich das richtig im Kopf habe, sollen nicht mehr als 4 Stunden zwischen den Messzeiten liegen.

Ich kann dich verstehen, dass du das einfach mal loswerden musst. Geht mir auch manchmal so, obwohl ich erst im 5. ÜZ bin und auch schon 2 Kinder habe.

LG

2

Huhu

Danke für deine liebe und verständnisvolle Nachricht....Grad eben der Ovu ist auch weiß....

Vllt versuch ich im nächsten ÜZ mal wieder Tempi messen... weil ovus allein ja auch keinen ES bestätigen....

Euch viel Erfolg und weiterhin alles Gute.

3

Dankeschön. Dir auch viel Erfolg im nächsten ÜZ.

4

Ist bei mir normalerweise auch so, also dass er an ZT 12 langsam stärker wird der 2. Strich:) dieses Mal war er bis zt 13/14 kaum sichtbar und ist dann auf einen Schlag innerhalb von ,6 Stunden sehr positiv geworden abends. Es kann also auch Mal so sein.
Und ja, Antibiotika kann den Zyklus etwas durcheinanderbringen,
Lg

5

Huhu,

Also vorgestern und gestern war ich sehr müde und hatte vorgestern gleichstarke Linie und gestern war die testlinie stärker als Kontroll.
Somit hoffe ich dass ein ES stattgefunden hat.
Haben vorgestern, gestern geherzt und werd versuchen heute nachzulegen.....hoffe , dass es dann klappt .... heute war der ovu ganz schwach.

Lg

6

Hi. Das ist doch super.
Meine Ovus haben noch eine schwache zweite Linie. Ich denke, dass er heute stärker und morgen dann positiv ist. Zumindest war in den zwei Zyklen, in denen ich getestet hab, die Entwicklung immer so. Mal sehen...
Ich drück die Daumen 🍀