Hallo ihr Lieben,
Ich mal wieder, leider waren wir bisher noch immer ohne Erfolg.
Mal eben eine kurze Frage, hatte es von euch schon mal jemand dem kurz nach dem GV in etwa schon 5-6 Tage danach ziemlich schlecht war, und dass Gefühl hatte sich übergeben zu müssen ?
Hab dass heute so extrem das ich das essen nur anschauen muss, und dass Gefühl habe es kommt gleich alles hoch was hoch kommen könnte. 😓😩
Habt ihr, die die es vielleicht selbst kennen Tipps, und vielleicht auch Vermutungen was es sein könne und wie man es behebt 😬
Anbei mal noch mein aktueller Kalender Monat in beiden Apps. ☺️
5 Tage nach GV.
Hier 🙋🏻♀️
Wir haben es nicht gezielt drauf angelegt und mMn hätte mein ES schon durch sein müssen, aber tatsächlich hatte ich wenige Tage später blitzartig im Kopf, schwanger zu sein. Mir war auch sehr übel und schwindelig Mein Freund hat mir noch einen Vogel gezeigt. Tja, eine weitere Woche später hatte ich einen positiven Test in der Hand und bin jetzt in der 21. Ssw 😅
Oh krass, und das war bei dir auch schon so kurz nach GV ? - hatte ja die Bilder zu gepostet weil ich mir nicht sicher bin ob das in diesem Zeitraum überhaupt schon möglich sei.
Herzlichen Glückwunsch, und alles alles Liebe und Gute euch mit dem kleinen wunder.
Vllt ein leichter Magen Darm Infekt oder die Einnistung.
Könnte innerliche Aufregung Stress ect sein. Mir ist auch öfter mal übel.
Muss nicht immer vom zyklus kommen. Meist geht das auch wieder von alleine weg.
Alles gute 🤗🍀
Is ja erst Eisprungzeit wenn ich das richtig sehe, vllt Hormonwechsel dadurch oder nich gut gegessen letzten Tage und ne Verstimmung 🤪
Guter Kräutertee, viel Wasser… Rest behebt sich von allein.