Guten Morgen ihr Lieben 😊
ich bräuchte mal eure Meinungen und Erfahrungen 😊
Ich dürfte jetzt bei ES+13 sein. Ich habe einen recht langen Zyklus und dürfte in 2-3 Tagen bei Periode bekommen.
Mir ist nun seit ca. ES+7 jeden Tag leicht übel. Ich habe in diesem Zeitraum immer wieder so ein Zwicken und Pieksen und Unterleib gehabt. Und auch ein Ziehen in der Leiste.
Zudem sind meine Brüste um eine Körbchengröße gewachsen (habe recht kleine Brüste, da sieht man das sehr deutlich). Und seit zwei Tagen haben sich meine Brustwarzen auch verändert. Sie sind leicht geschwollen und haben einen deutlich dunkleren Rand bekommen.
Gestern Abend (ES+12) und heute Morgen habe ich mit einem One-step-Frühtest leider negativ getestet. Ich werde jetzt noch bis NMT+1 warten und dann nochmal testen.
Ich bin etwas verwundert und enttäuscht. Zwar können die meisten Symptome auch einfach PMS sein allerdings machen mich meine Brustwarzen stutzig. Ich dachte immer, dass das ein sehr eindeutiges Zeichen sein soll…
Ich freue mich auf eure Erfahrungen zu euren Symptomen und den Ergebnissen 😊
Liebe Grüße
Maikaeferchen
ES+13, dunklere Brustwarzen aber Test negativ
Das einzig sichere Zeichen für eine Schwangerschaft ist das Ausbleiben der Periode (bei sicher bestimmtem Eisprung). 😉
Dir wird also leider nichts anders übrig bleiben als abzuwarten und weiter zu testen.
Ich drücke dir die Daumen! 🍀
Ja da hast du wohl Recht 😄 ich halte jetzt noch ein paar Tage durch und dann weiß ich mehr.
Danke dir 😊
Hey, ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Aber mir geht es gerade ähnlich. Ich bin heute ES+15 und hätte eigentlich gestern meine Tage bekommen sollen. Ich habe das Gefühl, dass ich Anzeichen habe. Aber meine Tests waren bisher negativ. Gestern Morgen habe ich leider keinen gemacht, nur am Abend, aber einen 20er. Vielleicht war da mein HCG zu niedrig? Ich hoffe jedenfalls auch, dass es noch was werden könnte.
Ich drück dir die Daumen 🍀
Danke, ich drücke dir auch die Daumen 🍀 vielleicht ist bei uns beiden das HCG noch nicht so stark gestiegen und wir halten in ein paar Tagen einen positiven Test in den Händen 😊