Hab diesen Zyklus mit Clomifen stimuliert und hatte am 12 zt (30.10.) zwei Follikel, links 19/20mm und rechts 15/16mm. Frauenarzt meinte der Linke würde ca Mittwoch springen, Temperatur dank am Mittwoch auch aber seid dem ist nur ein leichter Anstieg zu verzeichnen. Hatte übers Wochenende Fieber und wie es aussieht hat das alles durcheinander gebracht bzw. Vielleicht sogar den Eisprung unterdrückt..
Hat jemand Erfahrungen damit wie das ist? Könnte der Eisprung beim linken wirklich nicht stattgefunden haben obwohl die Erkrankung erst am Wochenende war? Muttermund und Zervixschleim haben am Mittwoch auch gepasst und durch den Temperatursturz war ich mir erst sicher der war da aber die jetztige Kurve lässt mich zweifeln..
Anbei mal die Kurve die das reinste durcheinander ist..
Kein Eisprung trotz sprungreifer Follikel
Hey,
bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich am Tag des Eisprung hohes Fieber und war anschließend die nächsten Wochen Dauerkrank inkl. Antibiotika ab ES+1 oder 2.
Naja pünktlich nach der letzten Antibiotika Tablette hatte ich einen positiven Test in der Hand.
Die Temperatur war gar nicht zu gebrauchen hab 2 mal nach ES sporadisch getestet und die war jedes Mal bei knapp unter 36 Grad (gemessen nachdem das Fieber weg war). Ich würde also nicht weiter messen, bringt nichts.
Alles Gute und viel Glück! 🍀
Das ist ja interessant das deine Temperatur da dann so niedrig war.. ich nehme aktuell seid dem Fieber auch Antibiotika, vielleicht erklärt es das durcheinander 🤷🏼♀️ ich müsste heute dann so ES+7/8 sein, denke ich werde jetzt auch nicht mehr weiter messen hat ja sowieso keinen Sinn😄 was ich jetzt aktuell nur vermehrt wahrnehme ist das ich seid 2 Tagen mehr Ausfluss habe, hattest du das auch? Glaube das kann auch vom Antibiotikum kommen oder?
Also nach dem frühen Abgang bin ich im ersten richtigen Zyklus schwanger geworden. Ich hatte allerdings rund um den ES qausi 0 ZS, weshalb ich auch nie damit gerechnet hatte schwanger zu werden (sonst habe ich immer sehr viel ZS den ganzen Zyklus über). Der ZS hatte sich nach ES bis NMT glaube ich auch nicht viel geändert. Ich hatte bei dieser SS auch Pre Seed benutzt weil ansonsten gar kein GV möglich war, da ich so "trocken" war.
Bei meinen anderen SS hatte ich aber nach ES vermehrten und anderen ZS bemerkt. Von daher kann das schon ein gutes Zeichen sein.
In machen Foren habe ich gelesen, dass eine Antibiotika Einnahme rund um den ES eine SS fördern kann. Ich persönlich kann das nur bestätigen.
Aktuell versuchen wir nach einer stillen Geburt vor 10 Wochen in der 40. SSW wieder schwanger zu werden. Ich hatte bisher noch keine Periode und wusste letzte Woche wieder Antibiotika nehmen. Naja zwei tage nach Antibiotika Start hatte ich dann völlig unerwartet einen Eisprung. Das Antibiotika muss ich jetzt noch 2 Tage nehmen. Aktuell habe ich das Gefühl, dass es wirklich geklappt haben kann. Ich bin heute ES+6 und hatte gestern leichte Rosa Blutungen, die hatte ich zwar in den letzten Schwangerschaften nicht, aber sonst hatte ich auch noch nie solche Mini Blutungen.
LG🍀