Hallo ihr lieben , vor 7 Tagen hat meine Periode geeendet. Als ich heute mittag auf die Toilette bin war Blut in meiner Slipeinlage und auch beim abwischen war deutlich Blut vorhanden. Unterleibschmerzen sowie Rückenschmerzen,geblähter Unterleib sind vorhanden ( Symptome wie wenn ich immer bei meiner Periode habe ). Blutung ist ein wenig geringer als wenn es wenn es meine Periode ist aber als Schmiedblutung würde ich es auch nicht bezeichnen. Farbe ist auch wie wenn es meine Periode ist.
Laut meiner Zyklusapp sind es noch 4 Tage bis zu meinem ES . Bitte um Hilfe was dies sein könnte,hatte solche extra Blutungen noch nie. Zur Info ich nehme schon Jahre keine Hormunelle Verhütung mehr.
Blutung !!
1
Könnte eine ovulationsblutung sein wenn sie rund um ES ist
2
Meine Gedanken: Eisprungsblutung, kann auch nur einmalig auftreten, auch wenn man das davor und danach nie hatte, oder eventuell eine geplatzte Zyste
3
Ich hatte das diesen Monat auch ganz genau so wie du zum ersten Mal. Auch ca. eine Woche nach meiner Periode und im Endeffekt war es ca. 2-3 Tage vor meinem Eisprung. Auch nach meinem Eisprung hatte ich nochmal eine ganz kurze mit hellerem Blut. Ich fand das auch sehr komisch. Aber ich hab dazu auch nur die Ovulationsblutung gefunden. Andere Erklärungen vor dem Eisprung gibts es eigentlich nicht 🙂