Schwanger oder PMS?

Ich bin im Moment einfach komplett durch den Wind und kann meinen eigenen Körper irgendwie gar nicht mehr einschätzen. Ich bin jetzt bei ES+15, meine Periode hätte eigentlich gestern kommen sollen. Irgendwie habe ich Stimmungsschwankungen, die typisch für PMS wären, die habe ich aber erst seit gestern und normalerweise habe ich die schon immer eine Woche vorher. Ich glaube auch nicht, dass mein ES sich verschoben hat, da ich Ovus gemacht habe.

Neben den Stimmungsschwankungen sind meine Brüste allerdings EXTREM berührungsempfindlich, was ich eher als Schwangerschaftsanzeichen werten würde. Außerdem fühlt sich meine Scheide sehr eng an und das war bei meiner ersten Schwangerschaft (ELSS) das erste Anzeichen.

Der Test war jedoch an ES+13 noch blütenweiß. Deswegen mache ich mich gerade echt verrückt, weil ich einfach Angst habe, wieder eine nicht intakte Schwangerschaft zu haben. Der Test hätte doch schon positiv sein müssen, wenn ich schwanger wäre, oder?

1

Hallo :) ich würde den Test einfach nochmal heute oder morgen früh wiederholen. Vllt steigt dein HCG einfach sehr langsam. Viel Glück :)🍀

2

An ES+13 nicht unbedingt. Eine Freundin von mir hat erst ein paar Tage nach Ausbleiben der Periode ganz deutlich positiv getestet. Ich würde vielleicht nochmal ein bis zwei Tage warten wenn keine Mens kommt und dann nochmal testen.