Bitte schaut euch einmal mein URBIA-Zyklusblatt an:
Messe nach 10 Jahren zum 1. mal wieder, aber es wird einfach kein ES angezeigt. Woran könnte dies liegen? Bin mir sicher einen gehabt zu haben zwischen dem 1. Tief und dem 2. Tief.
Danke ☺️
Bitte schaut euch einmal mein URBIA-Zyklusblatt an:
Für mich sieht es so aus, als läge deine CL bei 37,1 bzw 37,2 - also die letzten sechs Messungen mit nachfolgend höheren Werten. Die Messwerte waren bisher nicht lange bzw. stabil genug drüber. Wenn du morgen wieder einen Wert hast, der nach nfp-Regel ausreichend über der CL liegt, dann könnte gestern die ehM gewesen sein. Wie lang sind deine Zyklen sonst? Wie misst du?
Danke dir erstmal.
Ich habe n Zyklus von 26 Tagen. Habe meinen ES immer recht zeitig nach dem Ende der Periode.
Lg
Ich denke dein Es war an ZT 17.
Dein Es wird erst bestätigt wenn die BT an 3 aufeinderolgenden Tagen erhöht war (und die 6 Tage davor niedriger) heißt, ist der Wert morgen auch erhöht wird es dir höchstwahrscheinlich einen anzeigen
ZT 17, frühestens ZT 16 halte ich auch für plausibel. Vorausgesetzt, der Wert morgen liegt über der CL.
Sicher? Ich hatte den passenden Schleim tatsächlich nur an den Tagen, die ich eingetragen hatte. Seitdem ist Wüste und nichts mehr da…
Hallo. :)
Drüber Hilfslinie liegt auf 37,20 °C (ZT 15). Der 3. höhere Wert liegt nicht 0,2°C darüber, daher wird ein zusätzlicher (4.) Wert abgewartet, der über der Hilfslinie liegen muss.
Um korrekt auswerten zu können, fehlt leider die Zervixschleim-Beobachtung.
Liebe Grüße 🍀