Ihr lieben! Ich wollte einfach mal allen MUT machen, die momentan im Kinderwunsch stecken! Ich hatte 2 FG dieses Jahr und durfte diese Woche wieder positiv testen! Gebt nicht auf, wir sind alle so stark und ich drücke allen die Daumen, dass ihr auch bald positiv testen dürft ❤️ liebe Grüße und 🍀🍀🍀 ihr dürft mir gerne schreiben, falls ihr Austausch wollt 😊 gemeinsam hibbelt es sich einfach am besten!
An alle mit Kinderwunsch ❤️
Nawww wie schön 🤗♥️🍀
Ich wünsch Dir eine reibungslose, stolze und möglichst angenehme Kugelzeit 🥰 und Geburt natürlich und alles Weitere ☺️
Vielen Dank 🥰❤️
Ooooh, ❤️lichen Glückwunsch und alles Gute!!😊🍀
Vielen Dank! 🥰❤️
Herzlichen Glückwunsch 🥰 hoffentlich geht alles gut und du wirst 2024 Mama! Wäre schön, wenn viele aus deinem Post Hoffnung und Zuversicht schöpfen können. Doch Hand aufs Herz: wie groß ist schon die Freude bei dir? Hast du ein wenig Sorge, dass es wieder schief geht, oder spürst du, dass es diesmal gut wird? Wünsche dir alles Liebe 🫶🏼
Hey :) vielen dank erstmal! ❤️
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich keine Angst habe. Aber trotz allem ist dieses Mal alles anders. Die Digitalen Test waren immer negativ (zu wenig HCG) die FG waren immer sehr früh! Dieses Mal war er positiv und auch die „Strich-Tests“ werden immer deutlicher. Symptome hab ich auch einige. Ich versuche positiv zu denken, auch wenn es in manchen Situationen schwer ist. Ich hoffe einfach, dass sich das kleine Krümelchen gut eingenistet hat ❤️