Guten Morgen Mädels, ich hoffe wir eröffnen jetzt nicht gleich 2 Runden 😅
Ich hätte so gern die Runde eröffnet mit Mädels ich kann es nicht glauben aber leider is der Test negativ gewesen also weiter abwarten
Naja es war ein 25er und jenachdem hin ich erst +12 also hol ich mir doch noch nen Test im DM und schau was der heut Nachmittag bzw abend sagt und morgen dann nen Digi und dann gut, Tempi is jetzt auch nicht der kracher
Freu mich schon so aufs Wellness morgen
Wünsche euch nen schnellen Arbeitstag und dann ein schönes Wochenede
🥳🥳🥳 Zyklusblattrunde am Freutag 🥳🥳🥳
Guten Morgen,
Was für ein schöner Verschreiber: "Freutag" 🥰 Das nehm ich mir für heute vor. Freuen über Kleinigkeiten...
Janina, alle Daumen sind gedrückt!
Bei mir alles wie die letzten Zyklen auch. Plateau erreicht, dann kann's ja wieder mach unten gehen. Meh.
Ich schmeiß den Föhn an, dass sie wieder ansteigt. Das wird schon 🥰
Danke Liebes!
Aber sonst freu ich mich einfach auf den Dezemberzyklus. Exakt an Weihnachten könnte der ES sein, und ein Herbstkind wäre toll. Vielleicht klappt bis dahin auch der Klinikwechsel samt BS, dann könnten wir den nächsten Zyklus für die Diagnose nutzen und im übernächsten ein kleines Weihnachtswunder basteln 🤭
Ich habe meine Runde ebenfalls geschlossen
Janina, das tut mir leid mit dem negativen Test. Ich drücke weiterhin die Daumen für ein positives Ergebnis.
Jetzt bin ich total verwirrt. OVUS weiterhin negativ.
Tempi ist heute angestiegen. Ich hatte keinen Mittelschmerz. Bin der Meinung, dass ich keinen ES hatte, wobei ich an ZT 18 ca mit Durchfall zu tun hatte ( wie ich donst such hatte) ich hab keine Ahnung, was los ist. Schätze, die Hormone sind total durcheinander dadurch, dass ich Mönchspfeffer nach 3 Monaten abgesetzt habe weil alles gut lief.
Und ich hab dir grad geschrieben welche wir nehmen wollen 😂😂😂
Das is echt doof mit deinem Chaos und ich hoffe wirklich das es sich bei dir schnell wieder einpendelt und hätte nie gedacht das jemand so ein Chaos hat nach dem absetzen von Möpf, kenne es eig nur so das wenn es Chaos gibt dann während der Einnahme und nicht nach absetzen
Vielleicht der Anlauf zum fallen ?
Hab ich oft gesehen... hoch runter ovu positiv hoch.
Hatte ich übrigens auch schon mal.
Guten morgen liebes.
Da warst du ne Minute schneller wie ich...😅
Nen 25er jetzt zu nehmen ist schon mutig.
Würde auch nen 10er kaufen.
Drücke trotzdem feste die Daumen noch.
Positiv denken 🙏
Meine Kurve hat auch nen die nach unten.
Wenn es nimmer steigt war es das dann quasi auch für mich.
Jetzt nachdem die onesteps gefunden hab und die easy heute kommen 😅 war so klar. Mal schauen ob ich sie brauche.
Ja naja ich werde definitiv noch 10er im DM kaufen, muss da heut sowieso noch hin und sollte ich erst bei +12 sein dann gebe ich die Hoffnung noch nicht ganz auf aber allzu viel Hoffnung hab ich ja eh nie, wieso sollte es auch mit meinen Ez klappen, aber abwarten und ansonsten wird das Wellness mit allem drum und dran genossen
Ohman ich hoffe immer so für dich das es doch klappt und irgendwann muss es bei uns ja auch mal klappen
Bin gespannt ob du die Tests noch brauchst oder ob sich an deiner Kurve wieder zeigt das es nicht geklappt hat, da is das Körpergefühl ja auch bei dir sehr ausgeprägt
Ich denke nen 6er im lotto wäre wahrscheinlicher.
Aber es ist so wie es ist,ändern kann ich es sowieso nicht. Daher schauen wir was passiert 🥰
Liebe Jamina,
Schade. Ich hätte es dir so gewünscht, aber wie du sagst, hol dir mal erstmal ein 10er und Versuch es mit dem. Und ich sag immer schön, wenn einem zum weinen zumute ist, dann weine. So ist es bei mir meist.
Ich bin heute es+6 und gehe weiter auf meinen Zick-Zack Kurs 😅 und auch weiter mit meinem 100 prozentigem Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Ich versuche mich da schon mental auf einen negativen Test vorzubereiten, damit es nicht ganz so schlimm wird.🥺
Allen ein schönes Wochenende ♥️
Ich sage zu vielen immer das meine Freundin bei ihrer Tochter auch erst an +12 im Verlauf des Tages positiv getestet hat und das mit 10er also darf ich jetzt nicht selber aufgeben bevor ich nicht nochmal mit nem 10er getestet habe 😅 aber so wie du bereite ich mich auch immer lieber drauf vor das der Test negativ ist, dann is das Loch nicht ganz so groß in das ich dann meist falle
Da baut deine Tempi ja fleißig weiter eine Wimpelkette 😂😂 wer weiß für was die so gut is
Genau, manche testen tatsächlich auch erst relativ „spät „ positiv. Versuche ein 10 er und guck was der sagt. Drücke dir die Daumen. ♥️
Guten Morgen ihr Lieben,
Ach Mensch Jamina, das tut mir leid, dass dich der sst enttäuscht hat … falls die Mens kommt startest du in den Dezember Glückszyklus zu Weihnachten - September Babys sind toll. 😚
Meine Kurve ist für meine Verhältnisse richtig „kalt“ 😅 kann es an der GM Spiegelung diesen Monat gelegen haben ? Auf jeden Fall ganz neu für mich 😜 Ich fühle mich so weit gut, die Nacht bin ich immer mal wieder wach geworden, aber nur kurz. Bei mir schleichen sich Blähungen ein … ich bin einfach gespannt, wie die nächsten Tage laufen… mein Mann kommt heute wieder und wir haben ein tolles Wochenende vor uns - aufgeregt bin ich irgendwie gar nicht, weil ich weiß, dass mein Körper wieder annimmt, wenn er bereit ist und ich weiß, dass wir in den nächsten Monaten wieder schwanger werden. Das tröstet zumindest ein wenig …
Er hat so viel geleistet die letzten Monate … 🥲
Naja evtl so ein bißchen enttäuscht aber war auch ein 25er und der muss da ja nichts anzeigen 😅
Ich bezweifle das ich dieses Jahr nochmal nen Es haben werde, ich glaub das selbst wenn dann zieht sich das wieder Wochen bzw monatelang aber so is das halt mit den vorzeitigen Wechseljahren und nem Amh von 0,01 aber egal, es wird fleißig gespart und dann gibt's vielleicht schon nächstes Jahr die Ezs
Von solchen Temperaturen kann ich nur träumen 😅 aber dann schmeiß ich auch bei dir den Föhn an damit sie ordentlich steigt und viel Spaß bei eurem We
Darf ich fragen in welchem ÜZ du bist?
Interessiert mich halt auch wg dem AMH Wert.
Meiner lag letzten Monat bei 0,2 und mein FA meinte direkt zu mir das wird schwierig so schwanger zu werden 😕
Haben die Untersuchungen schon machen lassen bevor wir in den ersten ÜZ gestartet sind. Wollte von vornherein einfach schon wissen woran ich bin.
Guten Morgen
Tempi geht auf Sinkflug - damit ist der Zyklus für mich eigentlcih durch 😑
Test gestern war negativ - heute spare ich mir das
Ohnein wie doof aber dann soll der Drache schnell landen damit du in einen neuen Zyklus starten kannst der dann hoffentlich dein Glückszyklus wird
Schade. Drücke die Daumen für den nächsten. 🍀
Guuuteb Morgen!!
Noch is nix verloren, ne? 👏🏼🙏🏼🍀
Finde den Plan mit den Tests gut.
Bei mir ist es ähnlich.
Ich hab so ein krasses „es hat geklappt“-Gefühl diesen Zyklus, aber der Test sagt nein. 😒 Dabei ist es schon n 10er. Allerdings auch erst ES+10, ich geb noch nicht ganz auf.
Symptome hab ich absolut keine. 😂
Aber ne nette Kurve.
Hatte nach dem Höhenflug gestern ja heute Morgen echt nen Absturz erwartet, aber der kam (noch) nicht.
Wahrscheinlich kommt meine Euphorie bis zum Test daher…
Naja. Morgen wieder. 🍀
Die sieht super aus und ja an +10 wird noch nicht aufgegeben
Bin gespannt ob wir beide positiv testen dürfen wobei mein Gefühl ja eh immer eher negativ is aber einfach aufgrund dessen das es seit über 2 Jahren noch nicht einmal geklappt hat
Das ist eigentlich unfassbar, ne?
Ich bin ERST in Zyklus 18. Aber auch noch nicht einen positiven Test.
Guten Morgen Mädels und Happy Friday 🤩
Ach schade Jamina… aber versuch auf jeden Fall noch nen 10er☺️
Meine Tempi war glaube ich seit Messbeginn noch nie so lange über der 37Grad Marke🤨 Test aber negativ, ich warte jetzt aber definitiv einfach auf die Mens… Ich weiss es ist noch früh,… aber innerlich hab ich den Zyklus schon abgeschrieben…Monitoring war ja sehr ernüchternd…
Na aufgegeben wird erst wenn der Drache landet 😉
Moin Jamina,
nein nur drei Runden 🤣
Hoffe so sehr der zweite Strich kommt noch 🫥 ⏰
Für mich wirklich Freutag. Bin wieder im Game. 💪🏻
Gestern dumpfes pieken linke Seite (immernoch blos mehr nach Unten und nich so oberflächlich wie gestern), nochmal Ovu geprüft wieder mehr LH. Heut früh mit warmen Händen aufgewacht. Tempi endlich 37.10 wie sonst. 🎉 Hat mich zwar zurückdatiert auf ersten Tiefstand (der ja auch so aussah … da zwackte es allerdings rechts … is ja eh alles wirres Nervengeflecht) aber vllt hats getrödelt. Mal schauen. Nun 12 Tage warten.
Bidiii’s Tempi wird spannend 😱 vllt wirklich wir Glitter sagt. Morgen Tal, Ovu + und dann Hochlage
LG & 🍀 🍀 🍀
Ja voll lustig, 2 Runden kommt ja öfter mal vor aber 3 Runden gab's jetzt seit ich dabei bin noch nicht 😂😂😂😂
Na dann soll deine Tempi jetzt weiter ordentlich steigen und in 12 Tagen sehen wir bei dir hoffentlich nen positiven Test
Na langt wenn se da bleibt. Is Basal … Tags krauch ich an 38 Grad Grenze, fühlt sich auch so 🤒 in 2.ZH. … wenn ballert der NMT da hab ich beim ersten Mal lang gelegen.