Moin!
Wie gehts euch heute? Freut ihr euch aufs Wochenende? 😃
Bei mir gibts nicht viel zu erzählen.
Bin am hibbeln. BT ist auch noch ein wenig gestiegen und mynfp hat meine Kurve ausgewertet. ☺️
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!
🍂☀️🍁Ava/Trackle Kurven am Freitag🍁☀️🍂
Morgen Kibi,
erlich gesagt freue ich mich nicht wirklich aufs Wochenende, da ich nicht wirklich eins habe. Muss meine Studienteilarbeit fertig schreiben und bis Dienstag abgeben und ich bin noch nicht so weit wie ich sollte. 😅 Trotzdem haben wir noch ein grosses Essen am Samstag, da ein guter Freund für 3 Monate reisen geht.
Bei mir wird es spannend, ob der ES vor Mittwoch kommt. Die Ovus sind negativ und die Tempi in Tieflage bzw. BT vaginal ist echt hoch in der 1. Phase. Hmm so unterschiedlich; HT 36.05, BT oral 36.30 und BT vag. 36.80 😳 häng mal alle Kurven ran. Dir eine gute Hibbelzeit und natülich ein wundervolles Endergebnis.
Ich drück dir die Daumen, dass du die Arbeit pünktlich fertig bekommst.
Das mit dem Essen hört sich toll an - da wünsch ich dir viel spaß.
Ich drück dir die Daumen, dass dein ES noch vor deiner München Reise kommt.
Guten Morgen,
Das sieht doch super aus, da kann das Hibbeln ja beginnen. Ich drücke dir die Daumen, dass es mit einem positiven SST endet.
Ja, ich freue mich aufs Wochenende. Ich fühle mich komplett gerädert, die Schlaflänge bei AVA halte ich nicht für wahr, denn ab kurz vor 5 bin ich ständig geweckt worden. Aber bei meinen Glück ist auch am Wochenende kein Schlaf drin.
Ich habe endlich wieder Daten vom Ovolane. Gestern gab es die ganzen fehlenden Daten und heute hat es direkt wieder geklappt. Allerdings nicht mit meinem neuen Handy, sondern einem Alten, was ich jetzt nur dafür verwende.
Ich war eigentlich sicher vom MuMu und ZS, dass der ES durch ist. Aber irgendwie sieht meine BT noch nicht so ganz danach aus. AVA meint ja eh erst morgen. Aber diesen Zyklus egal. Herzchen gibt's keine. Ich messe nur, damit ich weiß, wann die Mens kommt.
Hallo 🙋♀️,
War gestern bei der Frauenärztin und sie meinte, dass alles raus ist und die Schleimhaut sehr gut aussieht. Außerdem konnte sie im rechten Eierstock zwei schöne Eibläschen sehen. Auf Nachfrage wie mein Zyklus weiter verläuft und bezüglich Eisprung meinte sie, dass ich in ca. 4-6 Wochen wieder einen haben könnte.
Habe mich über diese Nachricht gefreut. Brust hat sie auch abgetastet.
Bin gespannt 😊
Lg Chrissi
Hallo,
das freut mich zu hören, dass es Gesten beim FA so positive Nachrichten gab.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du erleichtert warst.
Immerhin hat dein Körper alles von alleine geschafft, das ist viel wert, aber trotzdem nur ein schwacher Trost. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt.
Hallo,
mir gehts gut, danke und dir?
Ja ich freu mich aufs Wochenende auch wenn es irgendwie stressig ist - zumindest für mich.
Ich muss heute nach der Arbeit noch bei meinen Eltern durch#. Morgen hat ein Onkel von meinem Freund seinen 60. Geburtstag und dort wird es eine große Feier geben was ehrlich gesagt nicht so mein Ding ist - aber das gute es fängt schon um 17 Uhr an und wir müssen seine Oma mitnehmen, das heißt, dass wir nicht so lange bleiben werden (mein Freund wollte eigentlich garnicht hin da er den Onkel nicht so mag) und am Sonntag müssen wir noch zu seiner Mama, seine Mama und ihr Freund haben sich am Dienstag einen Hund gekauft und diesen gehen wir "anschauen".
und freust du dich aufs Wochenende?
Oh deine Kurve sieht super aus das freut mich :)
Bei mir gibt es nichts neues. Meine BT und AT sind gleich geblieben. Der RP ist minimal gestiegen.