Keine Periode nach biochemischer SS?

Guten Morgen ihr Lieben,
bei mir wurde leider letzte Woche Freitag eine bioche. Ss festgestellt und mein Blut-hcg lag Montag auch schon wieder bei 7. Ich hatte dann ab samstag keine Utrogest mehr genommen und warte seit dem auf meine Blutung.

Es ist nichts in Sicht, noch nicht einmal UL-Ziehen. Hatte das jemand schon einmal, dass das länger als 7 Tage dauert, bis die Periode kommt? Muss die Blutung nicht langsam mal einsetzen? 🙁

LG Mia

1

Guten Morgen

Bei mir kam dann an NMT+8 endlich die Perionde nach meiner ersten biochemischen SS.
Allerdings hatte ich da kein Progesteron, sondern es war einfach die Zeit die mein Körper gebraucht hat bis die Blutungen eingesetzt haben.

2

Danke für deine Antwort,
verrückt, hätte nicht gedacht, dass es doch so lange dauern kann… ist jetzt leider schon das 5te Mal bei mir uns bisher kam immer erst die Blutung als Hinweis, deswegen bin ich so verunsichert 😵‍💫

4

Bei meiner zweiten biochemischen kam die Blutung sogar zweiten Tage früher...
Es ist total unterschiedlich.
Tut mir Leid, dass du es schon fünf Mal durchleben musstest.

3

Ich hatte 2x an 4+6 die Blutung der biochemischen Schwangerschaft. Beide Male also ein bisschen später als die übliche Periode. Ich wurde übrigens jedes mal 2 Wochen später zum Eisprung wieder schwanger. Das dritte Mal hat dann gehalten :)
Viel Erfolg dir!

5

Hallo Mia,

Erstmal tut es mir sehr leid dass du eine biochemische ss hattest, fühl dich gedrückt 💕

Ich habe nur einmal Utrogest genommen (keine Einnistung in dem Zyklus-vom FA verschrieben) und ich musste nach absetzen mehr als eine Woche warten bis die Mens kam. Mein Arzt in der KiWu Klinik sagte mir auch dass sie das gar nicht mehr verwenden weil das den Zyklus so durcheinander bringt. Sieht sicher jede Klinik/Arzt auch anders aber ich nehme immer Crinone Gel und da kam es nach absetzen nach einem Tag. Daher mag es nicht unbedingt mit der bcss zusammenhängen.
Liebe Grüße und alles Gute 🍀

6

Hallo du liebe, vielen Dank für deine liebe Nachricht. Das ist ein guter Hinweis. Vielleicht spreche ich das mal in meiner Klinik an.

Lieben Dank 🧡