Guten Morgen,
Ich wollte mal in die Runde fragen ob es Mädels gibt die auch um den Eisprung nie wirklich spinnbaren Zervixschleim haben?!
Ich habe immer im schlüppi Fäden die ich ca. 3-4 cm ziehen kann aber die Farbe ist eher weißlich und fester.
Wenn ich vom Muttermund abnehme ist der immer weiß cremig.
Wir versuchen schon so lange schwanger zu werden und es klappt nicht.
Vielleicht liegt es an der schlechten Qualität des zervixschleims?
Lg 🙋🏻♀️
Zervixschleim nie spinnbar…wer noch?
Ist bei mir auch so und daher habe ich mir nun Ovaria Comp bestellt.
Ist Homöopathie und soll Bei eireifung und dem Zervixschleim helfen.
Nehme es dann bis zum ES und danach steige ich auf Bryophyllum um nach dem ES.
Beide homöopathische Mittel und soll beim Kinderwunsch helfen.
Da es nicht sehr teuer ist ist es ein Versuch wert.
Hallo ich hatte vor 5 Jahren genau, das gleiche Problem wie du. Probiere mal das Kinderwunsch Gleitgel von Ritex aus. Bei uns hatte es damit damals geklappt. lg
Hab das auch verwendet diesen Zyklus. Ganz merkwürdige ölige Konsistenz obwohl beim rausdrücken mega flüssig…. als wärs auf Ölbasis, hatte schon bißchen bedenken wie das gut sein soll für die Schwimmer. Aber wenns bei euch damit geklappt hat versuch ich mal nicht weiter drüber nachzudenken.
Man muss überhaupt keinen spinnbaren ZS haben. Auch ohne werden Frauen schwanger (und andere wiederum mit nicht...).
Wenn du in der Unterhose spinnbaren hast, dann hast du den ja schon, nur halt nicht so, das du ihn richtig beobachten kannst.
Es gibt ja noch andere Eigenschaften in der Kategorie von S+ ZS, vielleicht kannst du ja was anderes beobachten.
Ich hatte noch nie spinnbaren ZS. Weder in der Hose, am Papier oder direkt am MuMu.
Hat trotzdem geklappt.
Tatsächlich hatte ich immer ganz guten und genau in dem Zyklus, in dem ich gaaaar keinen richtigen hatte, hat es geklappt, mach dich nicht verrückt 🌺🍀