Hallo Mädels,
ich stehe heute komplett neben mir, kann mich auf nichts konzentrieren und würde am liebsten einfach bis morgen schlafen 😪
Heute ist der 11. Tag in Hochlage und die Temperatur scheint zu sinken statt zu steigen. Die Progesteron Symptome sind voll da, meine Brüste fast doppelt so groß und ich fühle mich unglaublich müde.
Ein negativer Test an ES+11 allein raubt mir noch keine Hoffnung, aber die Temperatur und ein Mensgefühl schon... In meinem Kopf dreht sich alles nur um die morgige Messung und ob ich meine Mens bekomme....
Das ist doch irre 🙈 egal wie sehr ich Versuche mich zu entspannen, irgendwann passiert es doch
Langsam Frage ich mich ob das mal aufhört und wie ich mich davon ablenken kann
ES+10/11 Bekomme den Kopf nicht frei
Heyyyy :)
Das kenne wir glaub ich alle 😩
Egal wie sehr ich mir selber sage denk an was anderes, mach was schönes, steigere dich nicht rein, es klappt einfach nicht!!!
Was ich auch ganz schlimm habe wenn ich irgendwelche Symptome habe, grübel ich immer ob es letzen Monat auch so war oder ob das jetzt ein wirkliches ss- Symptom ist, ganz schlimm 😩😩😩
Danke für deinen Kommentar 😊
Glaub auch dass es einigen so geht, auch wenn man das nicht immer so mitbekommt.
Vor allem weil ich es von ZT 1 bis ES+7 ziemlich gut hinbekomme und die letzten Tage dann einfach komplettes Chaos in mir verursachen 😅 bin sonst überhaupt kein ungeduldiger Mensch, aber das warten auf NMT ist manchmal wie Heiligabend als Kind 😂 die Zeit will nicht vergehen
Jaa im „echten Leben“ kommt man selten auf das Thema zu sprechen, also ich zumindest darum denkt man immer man ist alleine, darum liebe ich das Forum hier :)
Ja guter Vergleich mit Heiligabend 😂😂😂
Fühle ich total. 🙈 Bin heute ES+10 und kann es kaum abwarten. Würde am liebsten das Wochenende, und jeder liebt das WE, vorspulen.😅 Ich hoffe so sehr dass am Wochenende keine Blutung oder schmierblutungen einsetzt. Die hatte ich die letzten Mal fast immer schon ab ES+10. Wenn das überstanden ist, will ich Dienstag testen. Und sollte es so sein, hab ich einfach jetzt schon so riesen Angst vor dem Test. Wahrscheinlich mach ich ihn und werfe ihn danach in die Ecke, wie das Handy nach eine spicy Nachricht 😅😅
😂 ich glaube wenn ich so geduldig wäre mit dem Testen, dann ginge es mir auch so, die Spannung würde ich nicht ertragen 😅
Ich hab gestern Nachmittag, aber einfach auch mit viel zu dünnem Urin, gestet. So keine sorge, ich teste auch gern mal unnötig früh 😅
Der war natürlich negativ und dann dachte ich halt okay, wahrscheinlich kommt eh heute oder morgen schmierblutungen. Aber wenn das nicht, dann hat sich Dienstag das Warten hoffentlich gelohnt. 😅🙈
Zusätzlich muss ich noch sagen, dass ich halt immer viel trinke und deshalb immer sehr dünnen Urin hab, dass sich das so frühe und dann eher spontane Impulstesten einfach nicht lohnt und wenn ich morgens merke der ist auch eher nicht so "gelb"(sorry) dann hab ich es gelassen, so wie heute früh 😅
Am Dienstag werde ich dann Extra nix mehr trinken den Abend davor 🙈